Beiträge von Niksch

    Zitat von Navirunner

    Die 76169 ist das TMCPro Update aus dem Assi Shop, damit sollte es funktionieren, du must dabei nur die module.xml austauschen im Ordner 22 da du wahrscheinlich den Rest von der NL Version hast.


    Helft mir mal kurz auf die Sprünge.
    ... Sorry, hatte Tomaten auf den Augen!

    Hi,


    ich hätt gern mal noch ein paar Erfahrungsberichte, von denjenigen, die den Akku gegen einen größeren getauscht haben.
    Ich möchte auch meinen Akku tauschen, nur weiß ich nicht so recht welchen. Den 1250er oder den 1700er. Ich will mich nicht zu sehr von der Zahl leiten lassen, und hoffe deshalb das ihr mir vielleicht sagen könntet welchen Akku ihr jetzt drin habt, und wie lange der so durchhält.
    Jetzt hält mein E4435 so ca. 1,5 Stunden durch. 3 Stunden müßten es schon werden und 5 Stunden wären ideal.


    Wäre echt nett von euch und schon mal vielen Dank!


    Niksch

    Hi,
    ich bin langsam am verzweifeln.
    Ich möchte mein Navi über USB Syncronisieren. Hab Vista und sollte ja eigentlich problemlos mit dem Mobile-Gerätecenter gehen. Denkste.
    Ich krieg einfach keine Verbindung zu stande. Sollte der Gerätecenter nicht auch automatisch aufgehen, wenn ich mein Navi dranhänge?
    Stattdessen erschein auf meinem Navi-Display


    *USB Status


    Hide this message: <Hide>
    Cancel connection: <Cancel>


    Hab meine Firewall deaktiviert! GoPal mehrmals neu aufgesetzt!
    Ich weiß nicht mehr weiter!
    Bitte helft mir! Irgendwie muß das doch gehen!


    Ich danke schon mal allen, die sich mit meinem Problem auseinandersetzen!


    MfG Niksch


    Ach übrigens: Erkannt wird es im Explorer als E443X.