Beiträge von holger_s

    so, der Test war nun besser (das mit der PFSkin.bsf kannte ich noch nicht!):


    Navigationsansicht, kein MP3 Player aktiv:
    Vol+ = Navigation lauter
    Vol- = Navigation leiser
    ^v = Auswahl hopst über die Schaltflächen... zur Auswahl
    < = keine Reaktion (ohne Skins = zurück ins Menü)
    > = Navigationsmenü (ohne Skins = Quickmenü)
    OK = Bestätigung (= Enter)
    >> = Navigationsmenü
    << = keine Reaktion
    ||> = keine Reaktion


    Bei laufendem MP3-Player keine Änderung!



    MP3-Playerfenster:
    Vol+ = Player lauter
    Vol- = Player leiser
    ^v = Auswahl hopst über die Schaltflächen... zur Auswahl
    < = zurück ins Menü (Extras)
    > = keine Reaktion
    OK = Bestätigung (= Enter)
    >> = nächster Titel
    << = vorheriger Titel
    ||> = Play / Pause



    scheint soweit irgendwie (bis auf >> im Navigationsfenster) logisch, schön wäre aber die Belegung im Navigationsmenü:
    >> = nächster Titel
    << = vorheriger Titel
    ||> = Play / Pause


    Hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen...


    Bis demnächst


    PS: Sorry für den Doppelpost in den 2 Treats, gibt aber dezenten Unterschied

    so, der Test war folgender, Cleanup, Installation ohne Skins und Pois etc., nur GoPal 5.5 - 91940 mit Telefonbuch und FB:


    Navigationsansicht, kein MP3 Player aktiv:
    Vol+ = Navigation lauter
    Vol- = Navigation leiser
    ^v = Auswahl hopst über die Schaltflächen... zur Auswahl
    < = zurück ins Menü
    > = Quickmenü
    OK = Bestätigung (= Enter)
    >> = Navigationsmenü
    << = keine Reaktion
    ||> = keine Reaktion


    Bei laufendem MP3-Player keine Änderung!



    MP3-Playerfenster:
    Vol+ = Player lauter
    Vol- = Player leiser
    ^v = Auswahl hopst über die Schaltflächen... zur Auswahl
    < = zurück ins Menü (Extras)
    > = keine Reaktion
    OK = Bestätigung (= Enter)
    >> = nächster Titel
    << = vorheriger Titel
    ||> = Play / Pause



    scheint soweit irgendwie (bis auf >> im Navigationsfenster) logisch, schön wäre aber die Belegung im Navigationsmenü:
    >> = nächster Titel
    << = vorheriger Titel
    ||> = Play / Pause


    Hoffe, ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen...


    Bis demnächst


    Wäre eine gute Information, wenn wir wüsten dass es im Original geht.:045:


    nun... da Ihr so nett ward und mir geholfen habt, werde ich mal einen Anteil dazu beitragen und es bei Gelegenheit mal testen (auch wenn meine Frau das ständige Gepiepse beim Neustart langsam nervt.. muss da wohl mal ein "leeres" Audiokabel reinstöpseln!)..


    bis dahin.


    Holger aus Potsdam

    Hallo klauso,


    da ich bis jetzt mit dem aklasse170 skin leider die FB immer noch nicht im Griff habe, habe ich mal Deinen Easy Skin getestet.. hier klappt zumindestens Laut-Leise während der Navigation, im mp3-player fenster geht dann auch pause-play , sprung vor und zurück. Schöner wäre, wenn man die Playertasten auch im Navigationsfenster nutzen könnte. Jetzt macht Sprung-vor im Navifenster das Navigationsmenü auf... Scheint wohl ganz schön kompliziert mit der FB zu sein, ich weiß gar nicht, wie sich die FB mit Original GoPal vehält (nie getestet, hatte immer Skins drauf ;)...)


    Ansonsten gefällt mir Dein Skin ganz gut, nur übernächstes Manöver und Sonnebrille vermisse ich noch etwas und ich hatte mal einen Skin, da hat er im Navifenster die Sprachansage mit OK der FB wiederholt, war nett....

    Hallo,


    bin grad völlig verwirrt.... ja ich habe den aklasse170 skin versucht .... bin wohl im falschen "skin-support" gelandet... finde aber derzeit auch den EASY-Skin nicht... *augenrollt* ... war wohl etwas viel Stress die letzten Tage auf Arbeit ....*schüttelt*...


    Trotzdem toll, daß Ihr den Fehler so schnell gefunden habt... wer kann den Tread mal zurechtrücken?


    ....... gehe jetzt whl lieber ins Bett und schau morgen in Ruhe hier rein.

    Hallo,


    Danke für die Begrüßungsworte, war bisher in andren Foren aktiv und nutzte den Skin von Sokobana (welchen es leider noch nicht für GoPal 5.5 gibt)... aber das ist jetzt etwas "offtopic" ... zurück zum Thema:


    Habe per GoPal Assi GoPal 5.5-91940 mit Telefonbuch installiert dazu dann nur Deinen Skin und das alles über SD-Karte mit CleanUp.


    Interessant ist vielleicht noch, nachdem ich per Skintauscher auf den Originalskin gewechselt hatte, geht die FB wieder, scheint also direkt mit dem Skin zusammenzuhängen... kenn mich da aber nicht aus ... (vielleicht wegen verlegter Schaltflächen?)


    Die Datei häng ich heute Abend mal noch an, ich habe nichts manuell verändern (außer dem Skinordner natürlich).


    MfG
    Holger

    EASY-GP55-Skin Version 3
    für GoPal 5.5 91xxx
    4,3", 4,7" oder 5“ (480x272)

    P4445, PNA470


    Hallo,


    ich dachte endlich einen stabil laufenden Skin für mein GoPal 5.5 91940 auf Medion P4410 (soll wie PNA470 sein) gefunden zu haben....


    - habe das ActiveCraddle und nutze eigentich nur die Laut-Leise-Tasten der Lenkradfernbedienung, aber da passierte ulkiges:


    -> Lautertaste -> Favoritenanzeige!
    -> Leisertaste -> tatsächlich leiser (konnte dann per FB nicht mehr lauter machen!)
    -> Austaste -> Ausgeschaltet = OK


    Rest konnte ich mangels Zeit nicht testen.. bekanntes Problem? Lösungsansatz da?


    Wäre schön, sonst muss ich weitersuchen (suche schicken, nicht überladenen alltagstauglichen, stabil laufenden Skin für GoPal 5.5 91940 mit TMCPro / Fernbedienung / POI-Warner auf Medion P4410).


    Grüße aus Potsdam
    Holger