Beiträge von steffen107


    Danke für den sachlichen Beitrag. Offensichtlich hast Du noch nix mit Navigon zu tun gehabt. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Weiter so!!!

    Was mir auch noch einfällt... Ab ner bestimmten Temperatur (ca. über 45°C im Akku) schaltet die Ladeelektronik bei nem Li-Io / Pol-Io Akku ab. Hängt das iPhone in der Sonne?


    Franz


    Ja aber ob das wirklich so ist, konnte ich noch nicht feststellen. Bin mit dem Teil in den Süden von Italien gefahren in einem nichtklimatisierten Möbel-Lkw. Keine Ladeprobleme inkl. IPOD-Nutzung. Ich denke dass in diesem speziellen Fall ein Hardwareproblem vorliegt, für den aber der Hersteller haftet. Ich hatte vor Jahren mal so ein Problem mit einem MP3 Player mit Festplatte. Der wurde mal geladen und mal nicht. Ein Umtausch hat da geholfen.

    Das Konzept von iTunes ist für Programme wie Navigon mit 1,8 GB überhaupt nicht geeignet.Ich hatte wieder eine Downloadzeit von über 4 Stunden und sehe das als Zumutung.Tiefste Steinzeit. Jetzt bitte keine Kommentare wie "bei mir war`s blah,blah,blah." Bei mir war`s eben so und das ist echt Krass! War das letzte Mal bei mir. Nehme sowieso immer mein Echtnavi und sehe das Handy nur als Notfall. Zum Glück habe ich für die App. nichts bezahlt.Hatte ein Gutschein.Leider bin ich mit dem iPhone ein Abhängiger von Apple geworden. Deshalb kommt mir auch kein iPad ins Haus.Warte eh auf das WePad! :cursing: :cursing:


    Bei mir hat es grade 20 Minuten gedauert, was ich ok finde, bei dem Andrang. Die Serverlast ist sicher sehr hoch, aber es funktioniert alles ganz normal.

    Clinnt, wenn du beim Navigieren mit Navigon unterwegs bist, ohne G3 eingeschaltet zu haben, dann bekommst du doch auch nicht die neuesten Staumeldungen - oder ? Ist das von dir so gewünscht?


    Die Staumeldungen kommen auch über EDGE./2G.
    Zum Thema laden, mir ist gestern der Ladestecker rausgerutscht, das Handy war runter bis auf 32%. Nachladen hat dann bei laufender Navigation, Helligkeit voll auf, 3G an ca 35 min gedauert. Verwende einen Ladestecker von XtremeMac aus dem Gravisstore.
    http://webstore.gravis.de/Liste.aspx?path=%2fiphone_und_mehr%2fkfz_zubehoer%2f (der letzte)

    Das Rollback soll über den Itunesstore mögich sein, Habe aber hier keine Möglichkeit, dies zu prüfen, weil Itunes bei uns ausgesperrt ist. Aber heute Abend werde ich testen und berichten.


    Eventuell hat der Installer was falsch gemacht und es gibt nen berichtigten im Paket, was nicht publiziert wird. Ich habe jedenfalls keine Ahnung, aber als überzeugter Navigon-Jünger hoffe ich, dass es klappt.


    Viele Grüße aus Berlin

    Im übrigen habe ich jetzt mal den Support erreicht. Dieser klang doch sehr interessiert und sagte, die Lösung ist: Rollback auf 1.4 und dann nochmal installieren. Dann wäre es weg. Sonnst naoch mal melden. Da ich grade das Geld verdiene, was ich immer an Navigon überweise, kann ich es erst heute spät testen. Aber eventuell ist ja jemand schneller und kann die Ergebnisse posten. Das Rollback soll unkompliziert möglich sein, was iich aber nicht testen konnte.