Beiträge von steffen107

    Das Routing ist schon eigenartig. Wenn ich Spandauer Damm von der Autobahn komme, schickt er mich immer grade aus, was gar nicht geht, statt rechts rum. Von Pankow nach Charlottenburg heute über Wilhelmsruh! (Keine automatische Berücksichtigung des Verkehrsfunks) Wo man sich nicht auskennt, fällt es nicht auf, aber im der Heimat schon. Ich nutze mittlerweile fast nur noch die Handyapp.

    So, jetzt bin ich zurück. Die Pois musst Du nicht anzeigen lassen, die werden als Benutzerpois gewertet. Mir ist das auch zu viel. Egal wo Du die Daten kaufst, musst Du unter Annäherungsalarme "Benutzerpois" aktivieren. Ich habe mich für Poibase entschieden. Gibt es hier im Forum. Es ist absolut selbsterklärend. Man muss nicht alle Blitzer auf dasGerät übertragen, sondern kann das selektieren. Angezeigt werden die Symbole in der Karte und oben erscheint in der Kopfzeile eine Erklärung zu dem Poi.

    Hast Du mal beide Geräte neu gestartet und dann die App Smartphonelink öffnen und sicherstellen, dass die App mit dem Navi verbunden ist. Dann hat es bei mir geklappt. Allerdings ist der Blitzerwarner so schlecht, dass ich grade eine Möglichkeit suche, den wieder los zu werden. Kein Vergleich zur Smartphone App! Nach mehreren Jahren Handynavigation bin ich über das 3597 generell enttäuscht! Das Ding bimmelt hier in Berlin im Dauerbetrieb!


    Mit Radarinfo melden meldest Du einen Blitzer, den Du grade gesehen hast und der noch nicht gemeldet wurde oder trägst ihn wieder aus.

    Ja, aber dann sind alle weg. Ich hätte schon gerne die Möglichkeit,einzelne Kategorien auszublenden, wie bei der Android-App. Das geht offensichtlich nicht. Schade