Beiträge von steffen107

    TomTom Trucker gebraucht zu verkaufen. Das Gerät ist frei von Kratzern und funktioniert einwandfrei. Geliefert wird das Gerät die Halterung und das original Kabel sowie der original Ladestecker. Neueste Software ist installiert. Es ist keine OVP mehr vorhanden. Eine Rechnung wird nicht mitgeliefert. Das Gerät wurde gebraucht gekauft. Anhand der Seriennummer wurde geprüft, ob es gestohlen ist. Kann bei mir in Berlin abgeholt werden. Versand auch möglich.


    Festreis inkl. Versand 150 Euro



    Bei mir läuft es jetzt wieder nach dem Update. Akku hält wieder. Das Navi reagiert jetzt auch wieder schneller auf Benutzereingaben. Endlich


    Ich bin wirklich begeistert. Die Schnellsuche funktioniert plötzlich in einen Tempo, Wahnsinn!! Auch sonstige Eingaben werden sofort ungesetzt!:respekt

    Jetzt wird es langsam wirklich ein SpitzenNavi!

    Noch eigene Poisymbole und ich wäre fast glücklich.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich nutze en Skin auf einem Transit 6. Habe ihn jetzt seit Montag im täglichen Einsatz. Erst durch diesen Skin ist das Gerät zu einem Spitzen Navi geworden, welches mir alle Informationen anzeigt, die ich gerne sehen möchte, ohne dass ich während der Fahrt daran rum spielen muss. Die Anzeige der Hausnummern ist absolut der Hammer, und vereinfacht den Truckeralltag beträchtlich, besonders im Ausland, wo keine Hausnummern an den Häusern sind. Ebenso die Ansage der Verkehrsschilder. Hier würde ich mir aber einen Schnellzugriff wünschen, da ich dies nicht immer nutze, sondern nur in schwierigen Situationen. Uberladen finde ich den Bildschirm auf keinen Fall. Auch ich wäre gerne bereit, fur den Skin etwas zu bezahlen.
    @ David66 Danke und weiter so

    Ich habe den Skin gestern installiert und muss sagen: Alle Achtung! Viele nützliche Einstellungen.
    Jetzt kommt der Test im harten Trucker-Alltag. Werde am Ende der Woche darüber berichten.


    @ David66 Vielen Dank und weiter so :respekt

    Verkaufe hier ein neuwertiges Becker Revo 2. Das Gerät wurde am 24.01.2015 von mir erworben. Lebenslange Kartenupdates wurden aktiviert. Das Gerät hat keine Kratzer und funktioniert einwandfrei. OVP, Rechnung und alles was dabei war, wird mit geliefert. Ich verkaufe das Gerät, weil ich mir ein Transit 6 gekauft habe.


    Als Preis habe ich mir 180.00 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands vorgestellt. Gerne Abholung in Berlin.


    Verkauft

    Hallo Manfred,


    das hat bei mir auch zu keinem Ergebnis geführt. Ich habe die erste Sicherung eingespielt. Beim ersten Mal fehlten auch Ordner, beim 2. Mal hats geklappt. Es wurden dann nur Kartenupdates und Updates für die lernende Navigation angeboten. vor 14 tagen war es allerdings noch anders. Eventuell wurde das Update ja zurück gezogen??

    Bei mir funktioniert das auch nicht mit dem kopieren der BJEOOQO8130808.con. Diese ist nach dem Update aber auch vorhanden. Habe schon alle möglichen Dateien ersetzt, aber kein Erfolg. Wenn ich die komplette data.zip ersetze, ist die Fehlermeldung weg, aber TMC funktioniert trotzdem nicht.
    Da ich auf mein Navi beruflich angewiesen bin, hilft da wohl nur abwarten. :wand