Beiträge von Heinrich2057

    Hallo zusammen,


    bei meinen Installationsversuchen habe ich es nicht geschafft den Software Auslieferungszustand des E4435 WEU wieder herzustellen.


    Ich habe mir nur behalten, dass von dem 1GB Speicher noch 58MB zur Verfügung standen.


    Die gesamte Software inklusive der Sprachen, der Spracherkennungsdateien und das Kartenmaterial für West-Europa passt nicht auf den internen Speicher von 1GB.


    Vielleicht kann uns ein Forumsmitglied, das seinen E4435 nicht neuinstallieren musste, mittels des GoPal-Assistenten den eigentlichen Auflieferungsstand mitteilen.


    Diese sollte man auch bei allen Geräten im GoPal-WiKi mit aufnehmen.


    Danke und viele Grüße


    Heinrich2057

    Hallo jojo99,


    besten Dank für die schnelle Antwort.


    Diese hilft mir leider nicht weiter. Die ganze Diskussion was besser oder schlechter ist zu installieren, habe ich schon mit dem, Medion-Servicecentermitarbeiter besprochen. Eine Neuinstallition der Flash-Software habe ich ebenfalls schon 2-x durchgeführt.


    Mich interessiert der tatsächliche Auslieferungsstand des GoPal E4435 WEU Gerätes.


    Danke und viele Grüße


    Heinrich2057


    PS: Was dann tatsächlich installiere ist dann ein andere Sache.

    Hallo zusammen,


    ich bin auch davon betroffen, dass ich bei einem am 27.10. vom MedionShop gelieferten GoPal E4435 WEU, keine TMC-Verkehrsmeldungen angezeigt bekommen habe.


    Der Medion-Service hat mir empfohlen die gesamte Software und das Kartenmeterial neu zu installieren/synchroniseren. Was ich auch getan habe. Leider habe ich dabei vergessen mir die installierte Software mit den entsprechenden Sprachen, den Spracherkennungsdateien und das installierte Kartenmaterial zu merken um ggf. den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Ich habe mir nur gemerkt, dass von dem ca. 1GB Flash-Speicher noch 58MB zur Verfügung standen.


    Der Medion-Service ist nicht in der Lage mir den Software-Auslieferungszustand des E4435 WEU zu nennen.


    Ich würd mich freuen wenn mir ein Mitglied aus dem Forum mitteilen würde, welche Bestandteile in der Auslieferung der Navi enthalten sind. Dazu muss ggf. der Medion GoPal-Assistent benutzt werden.


    Gibt es auch eine Möglichkeit des Backups?


    Danke und viele Grüße


    Heinrich2057