Beiträge von SchwarzBunt

    Hi NaviRunner,
    zuerst mal ein grosses Kompliment an deine "SkinSammlung". Ich nutze seit dem Umstieg auf die Gopal 5.0 deinen NewLine BlackPearl Skin. Erste Sahne! :Respekt
    Seit über einem Jahr bin ich stiller Leser hier im Forum und es ist hier wirklich alles super erklärt. Dafür Danke an alle Mitwirkenden des Forums und des Wikis. Weiter so!
    Ich würde gerne an diesem Skin bez. des Hauptmenüs ein paar persönliche Änderungen durchführen wollen:
    Einerseits die Reihenfolge der Hauptmenü Buttons ändern und
    Andererseits den POI Observer als Icon ins Hauptmenü einbinden.
    Der letzte Punkt hat bis auf das Einbinden des Icons auch geklappt. Wie bewerkstellige ich das? Es wird einfach nicht angezeigt..? Die Textdateien unter My Flash Disk\programme\HauptMenu\ habe ich soweit möglich angepasst. In der BitmapDatei auch den Pfad des Observer Icons angegeben.
    51:\My Flash Disk\programme\HauptMenu\Icons\OBS.bmp|0,0,0,0,0,0,0
    52:\|-1,-1,0,0,0,0,0
    Nun suche ich schon seit Stunden einen Hinweis auf die Zahlen 1-52 resp. 1-50.


    Danke im Voraus
    Schwarzbunt