Hallo Freunde des 470,
Heute habe ich Nachricht vom Medionsupport erhalten. Da es den Boardregeln zuwiderläuft, diese Mail hier zu veröffentlichen, und weil Medion ein Veröffentlichen seiner Supportantworten in seinen Mails ausdrücklich untersagt, lasse ich das auch.
Was ich jedoch nicht unterlasse, ist, Euch den Text meiner beiden Mails zum Lesen anzubieten:
Erste Mail an Medion:
Hallo,
bei dem bisher wunderbaren Navi ist mir heute die Stiftspitze abgebrochen. Aus dem Navigationsforum weiß ich, dass das kein Einzelfall ist. Bitte schicken Sie mir freundlicher Weise Ersatz.
Mit freundlichen Grüßen
Heute einegegangene Antwort: (darf nicht gezeigt werden)
Zweite Mail an Medion:
Sehr geehrte Damen und Herren vom Support,
1. Wenn ich Sie richtig zitiere: (darf nicht gezeigt werden), gestehen Sie mir zu einem nicht definierten Prozentsatz zu, dass eine Beschädigung des Stiftes trotz sachgemäßer Handhabung geschehen könnte.
2. Untersagen Sie mir in Ihrem Zusatzhinweis, Ihre Mail an jemanden weiterzuleiten. Ich bin sicher, dass Sie für meine Anwaltskanzlei (Name) in Bochum eine Ausnahme machen werden, ebenso für meine (Name) Rechtsschutzversicherung
3. Dürfte Ihnen bekannt sein, dass es im Forum Pocketnavigation nicht wenige Teilnehmer gibt, die in einem gleich gelagerten Fall ohne besondere Umstände Ersatz erhalten haben
4. Freue ich mich auf den kommenden Schriftwechsel, dessen Inhalt seine Außenwirkung, auch unter Wahrung der von Ihnen gemachten Auflagen, nicht verfehlen wird
Mit freundlichen Grüßen
Rainer W...
Für manche von Euch mag das pedantisch klingen, mir gehts ums Prinzip und darum, niemanden davonkommen zu lassen, der damit rechnet, dass ich den Aufwand für so eine Kleinigkeit nicht betreibe.
Jeder einzelne meiner 379 war einwandfrei, nicht einer hat bei der Bezahlung versagt und ich gebe Medion freiwillig lebenslange Garantie auf meine Euros, auch bei Weitergabe an Dritte.
Gruß Rainer