Beiträge von dalinife

    Stop! Alles ist gut!


    Gerade im Forum über andere Button Probleme in Verbindung mit ASU und neueren Skins gelesen, neue seit gestern verfügbare Version ASU V2-1-4 gelade, installiert und HURRA, alles wieder OK.


    DANKE allen die geholfen haben!


    Schönes Wochenende


    dalinife

    So, erstmal Profil aktualisiert... Sollte so passen.


    Also, nachdem ich inzwischen probehalber die V4 des Skin nochmal installiert habe ( Natürlich vorher wieder Remove all,Format Flash..)muß ich feststellen das nun auch hier das o.g. Problem auftaucht., einziger Unterschied: Der (nicht sichtbare) Exit Button bringt mich nun zurück zum Hauptmenü.
    Alle bisherigen Tips brachten leider auch keine Verbesserung.

    Hi,
    danke für die Rückmeldung. Downloadgröße passt- trotzdem neu geladen. Brachte aber auch nichts. Installiert wird über Ordner 21. Bis auf das Skin Menü funktioniert wohl auch alles. Allerdings: den Ordner MFD -> navigation -> Install gibt es bei mir nicht?

    Moin!
    Nachdem ich mein 4410 komplett neu aufgesetzt habe (Remove all,Format Flash...) habe ich mit der V5 das Problem, daß das Skin-Menü nicht mehr funktioniert. Keine Buttons, keine Funktionen - nur eine schwarze Fläche mit weißen Textzeilen (vermutlich den Button-texten). Raus komme ich aus dieser Seite (Überschrift: Skin-Einstellungen 1) nur über einen Reset. Da ich inzwischen mehrfach formatiert und neuinstalliert habe bin ich nun ziemlich ratlos und wäre für jeden Tip dankbar.


    Grüße


    dalinife