Beiträge von avionicRKA

    Hallo,


    ich habe auch den TM 1.7 installiert.
    Er funktioniert, aber ich sehe ihn auch nicht bei TTH auf der rechten Seite sondern nur in der mittleren Spalte.


    Grß
    Rüdiger

    Hall Steffen,


    meiner macht das auch, wenn auch nur sehr selten.
    Hab keine Ahnung wieso.
    Manchmal denke ich, dass es bei meiner D, CZ, .... Karte öfter vorkommt als bei meiner Europakarte.
    (Sind beide auf meiner 2GB SD Karte installiert.)


    Gruß
    Rüdiger

    Hallo Marcus,


    Du hast recht.
    Mein Download Ordner ist leer.
    Das bedeutet ja aber, dass TT nicht die Inhalte meines Riders prüft, sondern nur die des Download Ordners.
    Aber damit erklärt sich ja noch nicht, warum der Download ständig abgebrochen wird?
    Ich finde dies Art von Download Management nicht gut.
    Bei Garmin z.B. macht der Download da weiter, wo er abgebrochen wurde.
    Danke für Deine INFOS


    Gruß
    Rüdiger

    Hallo,


    also einige von Euch finden es ok,
    wenn mein TomTom Home mir neue Versionen meiner Europakarte, der Postleitzahlen oder meiner Blitzerdatenbank anbietet und ein Download dann kurz vor Schluss ständig abbricht.
    Aber stimmt Achim, wahrscheinlich hat TomTom damit gar nichts zu tun.
    Wird wohl an Garmin liegen, die das System sabotieren.


    Gruß
    Rüdiger




    PS
    Danke auktionator-77 für die INFO,


    aber warum bietet mir TT Home dann immer eine Aktualisierung der Inhalte meines Rider an?

    Ich versuche seit 3 Tagen mit unterschiedlichen Computern meine Europakarte zu aktualisieren.
    Ich halte dieses System für eine Unverschämtheit von TOMTOM.
    Was für ein scheiß Kundenservice.
    Wenn der Download wenigstens da wieder anknüpfen würde wo er abgebrochen hat.
    Das war mit Sicherheit mein letztes TomTom Gerät.
    Ich fühl mich als Kunde total verarscht.


    Grüß
    Rüdiger

    Hallo irebroff,


    wer reagiert nu typisch deutsch?
    Verkniffen, verbohrt bis zum Wunsch jemand möge verunfallen!
    Was bist du nur für ein zwar weitgereister aber engstirniger Mensch!
    Ich hoffe, mein NAVI welcher Marke auch immer, umfährt Typen wie dich!
    Umfahren im Sinne von weiträumig (auf meine Spritkosten) um deinen aktuellen Standort herum.


    Gruß
    Rüdiger




    PS: Willst nicht in USA bleiben, ist doch so schön da. Bitte Bitte bleib doch! :love2

    Hallo Achim,


    danke für die schnelle Antwort.
    Ist es denn dann möglich die Teleatlas Europakarte auf den TTR zu spielen?
    War nämlich mit den "alten" Teleatlas Karten mehr als zufrieden.


    Gruß
    Rüdiger

    Hallo,


    ich benutze die neue Europakarte auf dem TTR.
    Jetzt hab ich mir für meinen neuen PDA Navigator 6 mit Europakarte zugelegt.
    Auf der Europakarte des Navigator 6 finde ich Orte, die ich auf der Europakarte des TTR nicht finde.
    Sollten doch beides die neue NAVTEC Karten sein.
    Gibt es unterschiedliche Europakarten?


    Gruß
    Rüdiger

    Hallo Leute,


    ich bin immer wieder erstaunt, wie sogenannte Pseudofachleute für Entwicklung, Vertrieb und Finanzen ihre fachkundigen Kommentare abliefern. 8)
    Glaubt hier wirklich jemand, dass ein Unternehmen wie TomTom wegen ein paar Lamentieren ein Produkt einstellt, dass im Moment bezüglich Preis/Leistung nicht zu schlagen ist?
    Aber es ist ja möglich, dass einige der selbsternannten Fachleute bezüglich TomTom, der Unternehmensberatung Gurmin angehören, die TomTom momentan im Haus hat, um sich in Sachen Unternehmensstrategie beraten zu lassen.
    Sie werden uns bestimmt gerne mit Ihrem Insiderwissen beglücken. :D



    Gruß Rüdiger


    Ein unbedeutender Kunde der einen TTR seit über einem Jahr ohne Probleme zu seiner vollsten Zufriedenheit in Gebrauch hat.

    Hallo,


    habe am Montag die neue Europa-Karte runtergeladen und gleich hier im deutsch-französischem Grenzgebiet ausprobiert.
    Funktioniert alles einwandfrei.
    Ein Genuss. :D
    Es ist kein Kartenwechsel ist mehr notwendig wenn man die Nebenstraßen grenzüberschreitend fahren will.
    Da ich wegen der osteuropäischen Länder auch noch meine alte DE, AT, CH, PL,CZ Karte installiert habe, konnte ich auch die Darstellung vergleichen.
    Also ich habe auf die schnelle keinen Unterschied erkennen können.
    Einzig die Anzeige der Höchstgeschwindigkeit hab ich nicht hinbekommen.
    Allerdings war das runterladen etwas problematisch.
    Musste es etwa 10x versuchen, ?(
    Der Download wurde immer so bei 32% abgebrochen.
    Die Installation über TomTom Home war dann kein Problem.


    Grüß Rüdiger