Beiträge von navmicha

    Zitat von markusd112

    Mir ist auch aufgefallen, dass die TMC-Symbole bei einer aktiven Umfahrung nicht mehr rot sind. Ich fürchte, dass GoPal bei einer gelöschten TMC-Meldung keine Neuberechnung macht... Ich werde es mal testen...


    Hallo markusd112,


    genau darauf stützt sich auch meine Theorie!
    Ich weiß das MN das kann, hatte MN5. Hab auch schon überlegt MN6 zu besorgen, doch bracht es länger beim landen (besonders in Karte) und hat kein TMC Pro.

    Zitat von GoPalFreak

    Vielleicht wird die Liste aber "nur für das Auge" neu generiert....
    Sonst würde ja theoretisch jede 15Minuten eine Stauumfahrung wieder rückgängig gemacht - richtig??


    Hallo zusammen, :smt006 bin grad ganz frisch dazugestoßen (noch warm) ;)


    also sehr interessant was man da so liest. Hab mir gleich mal die abgeänderte Variante von markusd112 gespeichert und "installiert".
    Lob an alle Bastler!


    Hab mal ne Anmerkung zu dem obigen Zitat:
    Ich glaub nicht das sonst jede Stauumfahrung rückgängig gemacht werden würde. Hab nämlich beobachtet das die SW nach einer Umfahrung den Stau nicht mehr beobachtet. Somit bei verschwinden des Staus die Umleitung nicht verschwinden würde.
    Hoff eine Beobachtungen stimmen oder kann jemand was anderes dazu sagen?