Beiträge von uk1408

    Hallo,


    trotz Suche im Forum rauf und runter komme ich gerade nicht mehr weiter. Ich habe mir eine Gesamtkarte Baden-Württemberg aus TOP 50 gebastelt (1 GB als BMP, als OZF rund 50 MB). Hat einwandfrei geklappt über die TMP-Datei. Ich habe extra noch Koordinatengitter mit eingeblendet, Koordinatensystem und -gitter ist WGS 84 und Grad/Min.
    Das ganze in wollte ich mit der TRIAL-Version kalibrieren. Das Ganze habe ich jetzt zum 3. Mal probiert - es wird einfach nicht genau. Es sind 9 Punkte diagonal über die Karte verteilt genau an Koordinatenkreuzungen - da sollte doch fast nichts schiefgehen. Trotzdem liege ich einige 100 m daneben, auch genau auf den Punkten die ich gerade kalibriert habe...... Oder ist die Karte mit 250 x 200 km zu groß ?


    Ich hoffe auf den Screenshots sieht man was ich gemacht habe - evtl. auch einen Fehler ??

    Hallo miteinander,


    also bei meinem iPAQ 4700 steht die MNPosition in My Documents - und das ist ja wohl im RAM ? Ich habe an den Einstellungen michts geändert, war schon immer so.