Beiträge von aries13

    Hi,


    im MN Forum berichtet ein Dell X30 (624 MHz) User, dass die Ansagen nun rascher kommen als zuvor und die Berechnungen super rasch erfolgen.


    Hat schon jemand TT3 auf dem Dell laufen und wie ist hier die Performanceverbesserung - z.B. im Hinblick auf einen 400MHz PDA (iPQA H2210)?


    Danke für eure Hinweise!


    gerhard

    Ja, das würde mich auch interessieren...


    MediaMarkt verkauft derzeit das Package


    Sony PEG TJ-35
    TomTom (Version steht nicht drauf...) mit
    TomTom Kabel Maus und
    TomTom Autohalterung und
    Anschlusskabel fürs Auto


    um 279 EUR.


    Wer weiss/ kann sagen, ob das was taugt ????


    Danke im Voraus
    gerhard

    Ist im Bundle von amazon auch eine Cradle für den 1940 dabei (Ladegerät und Anschluss (USB?) an den PC) - oder nicht?


    Denn amazon hat auch ein Bundle "1940... TT3... UND HP USB Cradle ohne AC Adapter" für 524,95.-


    Was also kommt da bitte mit dem Bundle "iPAQ H1940 + TT3 BlueTooth" für 479.- alles mit?


    Danke im Voraus
    gerhard

    Hallo NavigatorInnen,
    ich bin neu hier und frage mich, welche Software für mich als Wohnwagengespannfahrer die beste ist.


    Ich möchte Routen nach diversen Kriterien planen können, wie z.B.:


    Keine grössere Strassen-Steigung als 12%,
    Keine engen Strassen,
    Keine Durchfahrten geringer als 2,5m,


    etc.


    Welche SW kann das?


    Wie schnell muss ein PDA sein? Genügt z.B. ein iPAQ1940 (266MHz) - einige schreiben hier begeistert über den neuen Dell X30 (625MHz), dass er kein "lag" mehr hat und rechtzeitig ansagt...


    Danke für eure Hilfe
    gerhard