Beiträge von heulnet

    danke für deine hilfe.
    das gerät gehört mir nicht und es ist darauf überhaupt noch kein navisystem installiert. ansonsten wäre ich den von dir beschriebenen weg gegangen
    danke nochmals für deine mühe.
    gruss

    was heisst falsch navigiert ???
    vielleicht schreibt dein navi heute auch in einem forum für navis, dass sein fahrer immer falsch fährt :D .
    woher weiss dein navi, welchen weg du fahren willst. vielleicht sind auch die routen die es errechnet die besseren ??
    ich bin im urlaub in anderen ländern ( da wo ich mich nicht auskenne ) in einem anfall von grössenwahn, auch anders gefahren als mein navi das wollte und sehr oft hat das navi dann still gefeixt, weil ich mich verfranzt hatte.

    Zitat

    Original von rhuede
    moin moin hab da mal ein paar frage ....habe mir von meinem bruder (hat ein xl ) den ordner arts auf mein tt one kopiert in der hoffnung das das bei mir auch funzt ...aber denkste ... warum eigentlich nicht ??? oder benötige ich dazu ein ein tool???


    deine 7 er firmware unterstützt das nicht. evt mit dem tool heavenexplorer probieren ( sollte gehen ).
    lies dich dazu auch mal bitte <<< H I E R >>> ein.
    viel erfolg

    Zitat

    Original von triple-frog


    momentan LPG, wenn ich was anderes nehme wird LPG gegen das neue getauscht.


    du hast da immer 5 button und wenn du einen neuen aufrufst, dann wird ein alter gelöscht. wenn der button nicht vorhanden ist, dann kannst du die komplette liste aufrufen, indem du links unten auf den pfeil klickst.

    mache die kopie über den explorer und dann kannst du soviele machen, wie du möchtest.
    einfach USB kabel anschliessen und dann am arbeitsplatz das laufwerk öffnen und den inhalt ( oder das was du möchtest ) kopieren.
    viel spass

    Zitat

    Original von klettermeister
    :rolleyes: Mir scheint manche Leute posten 90% ihrer Beiträge nur um einen höheren Status zu erlangen. Substanz haben die Posts jedenfalls keine. Dieser Thread ist ein schönes Beispiel dafür...


    das kommt mir beim lesen deines postings allerdings auch so vor.
    allerdings wirst du posten können bis zum abwinken. dein status bei mir wird sich dadurch nicht erhöhen.

    Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Ovis laden, anzeigen oder warnen geht. Sie können aber nicht im One bearbeitet werden.


    Franz


    @ franz verstehe ich dich richtig ????
    ich kann keine positionen in eine datei eigene XXX.ov2 einfügen ???
    das heisst, dass ich auf einem ALDI PP stehe, der in meiner liste nicht vorhanden ist und ich kann den ALDI nicht zufügen ??

    testet das ganze mal bitte mit der eingegeben geschwindigkeit von 78 km/h.


    ( !!!! das ist nicht meine erfindung ). da ich mit dem WOMO unterwegs bin, habe ich das so eingestellt und er schraubt den BAB anteil drastisch herunter, ohne die BAB auszusperren.


    ich weiss jetzt nicht aus dem hut wie gross der speicher in dem gerät ist. wenn beide maps da nicht hinein passen
    musst du die USA karte erwerben und sie auf deinen TT kopieren. dazu genügt es den ordner mit der map zu löschen, den du im gerät installiert hast, so nicht beide maps von der grösse her passen.
    SW bleibt dort wo sie ist
    schlauer wäre es aber, gleich einen anderen TT zu kaufen. diese woche gibt es beim TOOM markt zb den 720 T für schlappe 199

    verstehe deinen unmut.
    es sollte doch so sein, dass ich eine papierkarte kaufen und sie nach der reise zurückgebe.
    auch die tägliche zeitung wird von mir gelesen und danach nie wieder. die müsste der verlag auch zurücknehmen und bücher, die ich durch habe erst recht.


    das leben ist so ungerecht mit uns.


    PS wenn ich wüsste, dass ich nur einmal nach Italien fahre und dann nie wieder, dann würde ich keine 80 ausgeben. dann würde ich mir anders zu helfen wissen