Beiträge von XDA

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...

    Hab das ganze nach "Möglichkeit 1" gerade beim 5000er meines Vaters versucht seither motz (der 5000er) er die ganze Zeit "Installationsdatei nicht gefunden" und außer OK drücken kann ich nix machen. Hab dann nochmal die .cab-Datei auf die speicherkarte geschoben und die alte datei ersetzen lassen; kein erfolg. Der 5000er is die ADAC-Version habs damit und dann anschließend mit der normalen Updateversion probiert. Alles kein erfolg! Speicherkarte is die Traveler HighSpeed 1GB SD von ALDI.
    Hiiiiiiiiiiiilfe :-D)

    Hallo!


    Hat man eigentlich schon gehört, obs wie bei der "alten" Serie auch, ein Festeinbau-System geben wird?


    Gruß
    XDA



    Moin!


    Genau das hab ich gestern auch entdeckt und heute gleich per Telefon bestellt. Auf der HP bei Computer-Bild konnte ichs allerdings nicht finden, obwohls im Heft steht: Aber die nette Dame am Telefon meinte, dass das ganze noch verfügbar ist und meine Bestellung klar geht. Ausgeliefert wird aber laut Ihrer aussage wohl erst ab Anfang Januar. :§$% Naja, mal abwarten. Hat sonst noch jemand das Angebot bestellt??


    Gruß
    XDA

    Moinmoin!


    Also für mich hat der 5000er Transonic einen ganz entscheidenden Nachteil gegenüber dem 4000/4000C . Wenn die Angaben bei PDA Max stimmen ist nur die Deutschland-Karte dabei und ich muss mir zum PNA für knapp 500 EUR moch die Karten für knapp 300 dazukaufen.

    Hm so hab ich das mir fst schon gedacht. Allerdings hat kuni in sofern recht, dass sich neben dem Rückspiegel eine nicht beschichtete Stelle befindet (wäre normal bei jeder beschichteten scheibe so; ist meist schwarz gepunktet). Nurob das so optimal ist? Vor allem von der Befestigung der Maus her. Welcher hersteller bietet denn kombinierte Dachantennen (GPS+Radio und ambesten noch GSM-Dualband) an, die mit dem Becker problemlos und vor allem ohne großes Adapter für den GPS-Teil Selbst-Basteln, funktionieren.
    Wenn nicht, was haltet ihr von dieser GPS-Maus:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4576961315&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


    Achja, was hast du für die Dachntenne mit Montage bezahlt? Ists ne Festeinbau oder Magnet?

    Hallo!


    Will mir demnächst ein Becker Navi (7945, 44 oder 41) zulegen undin einen Peugeot 307 Baujahr 2004 einbauen.
    Nun meine Fragen:
    Wo positioniert man am besten den GPS-Epfänger bei beschichteter Frontscheibe?
    Ist beim 307 das Tacho und Rückfahrsignal problemlos abgreifbar?
    Gibt es Adapter, mit denen ich die Fahrzeugeigene Radiofernbedienung (und evtl. auch Radioanzeige auf dem Armaturenbrett) weiter nutzen kann?
    Wieviel muss ich etwa für einen Einbau kalkulieren?
    Schonmal Danke!


    Gruß
    Dominik

    Zitat

    Original von kuni


    Inkl. GPS-Antenne, Mikrofon und CF-Card mit 32 europäischen Ländern
    Untersützung externer "Point of interest"-CDs und externer Stimmen-CD

    cu
    KuNi


    Hmmm?
    Hab ich das richtig verstanden? Die Kartendaten sind auf der CF-Card???


    Gruß
    Dominik