Beiträge von t.vossi

Hallo zusammen,

habe vorige Woche im Fabrikverkauf bei Medion den PNA 500 t mit der Navigon 5.1 Software erstanden. Habe zum Einen das bereits bekannte Stauproblem ( bitte dort um Zusendung der Datei zur Lösung).

Zum Anderen habe ich aber festgestellt, dass die Routenführung bei Dynamischer Route im innerstädtischen Bereich oft über Umwege führt.
    Hat schon jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? Muss ich, um optimal zu fahren bei Autobahnen dynamisch routen und nach verlassen der AB auf kurze oder schnelle Route umstellen?

Für Tips und Hinweise bin ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Hallo zusammen,

danke erstmal für eure Gedanken zum Thema.
    Fakt ist, dass ich mit dem mitgelieferten Programm ei Backup/Sicherung auf meine Festplatte geschrieben habe und dieses nun als Gast angemeldet über ActSync. wiederherstellen möchte und den oben beschriebenen Fehler dann angezeigt bekomme.
    Und genau hierzu würde ich mich über eine ggfs. vorhandene Idee oder Hilfestellung freuen.

Bitte aber keine weiteren Diskussionen über dier Vor- und Nachteile anderer Backup-Software.

Grüße

Thomas

Hallo,

habe gestern nach Systemabsturz einen Hardreset beim 40600 meine Vaters vorgenommen. Anschließend wollte ich, wie beschrieben, über ActiveSync. eine
    Wiederherstellung fahren. Diese hatte ich mit diesem Gerät im Oktober erstellt.
    Nun schriebt mir mein Rechner freundlicherweise, dass die Wiederherstellung nicht möglich sei, da diese nicht mit diesem mobilen Gerät erstellt worden wäre. Hat das schon mal jemand gehabt oder hat jemand eine Idee, wie ich jetzt vorgehen könnte , um meinem Vater das System wiederherzustellen.

Lg

Thomas

Hallo zusammen,

bin neu hier und weiß daher nicht ob meine Frage hier o.K. ist, sorry:

Weiss jemand, ob Falk Navi-Software (alt und auch die ganz neue) zusammen mit dem Medion geht? Auch ohne neue Hardware wie Maus o.ä.? Geht auch MedionNavigator danach wieder problemlos?

Ihr seht, viele Fragen und kein Plan.

Hintergrund: Fahre kommende Woche nach Frankreich und suche ( ohne exorbitant hohe Kosten ) eine Navi, die mich leitet und im Landesinneren navigiert.

Grüße

t.vossi