Beiträge von devilrider

    Hallo @all,
    ich muss euch leider entäuschen...
    ich war gestern in Karlsruhe und Mannheim / Luhafen in der Metro..
    Es ist kein einziges Paket mehr vorhanden..


    Den Verkäufer auf das Problem angesprochen, was diesem nur ein müdes Lächeln mit dem Kommentar" am Sammstag alles verkauft" nicht zu entlocken.


    Alle anderen Sachen wie TFT waren noch genügend vorhanden aber zu einem Preis ... jenseits von gut und böse.


    Ich denke mal die hatten von den hochwertigen sachen ein paar da und haben damit die Regale für neue Ware geleert.

    Ich spiele mit dem Gedanken mir die Software zu kaufen, eigentlich bin ich mit R66 sehr zufrieden, was mich bisschen stört ist das Handling und das fehlende Fahrtenbuch...


    und genau hier ist mein Problem...
    Ich benötige da ich Selbständig bin ein Fahrtenbuch, als Navisystem habe ich das Yak. 300


    Hier meine Frage...
    Vor Fahrantritt kann ich definieren ob die Fahr Privat oder Geschäftlich ist. wie lange benötigt
    die Software einen Fix zu finden... genauer gesagt wie lange Fahre ich undokumentiert? Ich möchte nach Möglichkeit ein lückenloses Fahrtenbuch führen, ist ein manuelles nachtragen noch möglich, wie sieht die Auswertung am PC aus?


    Im voraus schon mal Danke ....

    Sorry das ich mich jetzt erst melde, schaue ganz selten hier rein. Wie du schon selber festellen musstest läuft die Software nicht rund.Hier wurde nicht mitgedacht, ich hatte sie SW nur kurz, ich denke mal das du dazu mehr sagen kannst...

    Vor 2. Tagen bekommen:


    Dear customer,

    The 200 MB limit for the maps exported to the Pocket PC will be removed in an upcoming update. Please visit our web site regularly to see when a new update is released.

    Kind regards,

    ROUTE 66 Customer Support




    Nicht wirklich was neues

    Hi,
    - GPS-Antenne ist immer aktiv --> Akkulaufzeit nur 3-4 Stunden ----- Das stimmt so nicht, das Programm aktiviert die GPS Maus, mit akti. Maus läuft der PDA ca. 5 Stunden.
    Die Maus ist genial, ich brauche Sie nicht mal ausklappen, bekomme immer zwi. 7 - 9 Sat. wie das mit gepufferten Scheiben ist kann ich leider nicht sagen...

    der kartebaufbau ist schnell, das einzigste was bischen dauert ist die erste Postionsbestimmung. (Bei mir im stehenhenden Auto ca. 1 -2 Minunten, im fahrenden Auto schon mal 4 Minuten. Sonst alles im grünen Bereich :-) Abstürze hatte ich noch nie, die Routenführung ist nachvollziehbar gut ....