Beiträge von Regine123

    Zitat

    Original von cheewai.kan
    Also das "Typhoon MyGuide 3500" hab' ich noch nicht gesehen. Ich wußte bis vorhin gar nicht, dass es das gibt.


    Schick' mir eine E-Mail mit dem Problem an cheewai.kan[remove-this]@mapandguide.com und ich schick' Dir eine ßeta-Version zu. Damit sollte die Ortung ohne lange Wartezeit klappen.



    Vielen, viele Dank cheewai!!


    Es funktioniert alles einwandfrei! Das ist wirklicher Support!

    Zitat

    Original von cheewai.kan
    Also das "Typhoon MyGuide 3500" hab' ich noch nicht gesehen. Ich wußte bis vorhin gar nicht, dass es das gibt.


    Schick' mir eine E-Mail mit dem Problem an cheewai.kan[remove-this]@mapandguide.com und ich schick' Dir eine ßeta-Version zu. Damit sollte die Ortung ohne lange Wartezeit klappen.



    Genau das gleiche Problem habe ich auch! Kannst du mir da auch helfen cheewai.kan??

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:



    Wenn ich die Navigation starte erscheint der rote Kreis mit dem Pfeil nicht und es kommt auch keine Sprachansage. Wenn ich losfahre bleibt die Nadel meiner aktuellen GPS-Position hängen.


    Und es dauert bis zu einer halben Stunde, bis der rote Kreis mich gefunden hat.


    Meine Hardware:


    Thypoon 3500 mit integrierter GPS - Antenne.
    Software: Falk Naviagtor 2004 + SP2 // Softwarestand: 2.0.0.44



    Wäre Klasse, wenn mir jemand helfen könnte!