Beiträge von andy1

Also ich habe es geschafft

Ihr müsst wenn sich der Treiber in Windows 7 , bzw von Windows7 Instaliert (Treiberversion 6.3.0.0),diese Installation (Was quasi nur ein Treiber Update der Version ist die auf der CD ist) auf jeden Fall Abrechen dann bleibt der Treiber der von der CD Instaliert wurde Treiber-Version 5.4.24 drauf und dann klappts auch mit den Daten auf Gerät Kopieren

Also bei mir ist auch dasselbe Problem , bei mir Instaliert sich die Treiberversion 6.3.0.0 ich sitze seit guten 5 STD am Pc und habe alles durch Probiert und nichts geht hab ihr denn keine Lösung ?
    Das komische ist finde ich das das Gerät Erkannt wird :( Aber die Daten nicht rüber schiebt

Stimmt ,hast recht Hans ,allein schon das du garnicht ohne Umrandung hast (Dachte die liegen dir auch ohne vor) wusste ich ja nicht :)

Wow Hans echt tooootal Klasse was Du immer alles machst an deinem Skin der echt der beste ist zur Zeit

Und die Untere Button Reihe nun auch noch Transparent ist spitze sieht viel besser aus als vorher , ich hab ne Bitte an Dich ist es dir möglich das Parkschild (Button) auch Transparent zu kriegen ? Ich weiss ist nicht sooo wichtig aber würd noch schöner aussehen wenns auch in Durchsichtig erscheint wenns denn mal auftaucht :)

Und die neuen Bat TMC und Uhr usw Symbole kannst du die auch ohne Rahmen reinstellen als die dateien meine ich nicht den kompletten Skin der ist ja drin ?

Zitat

Original von hitman69
    servus ralph,

logo, die anleitung habe ich mir bestimmt schon ....20mal durchgelesen, steige auch durch. aber:

wiegesagt, woher bekommt man diese daten?? ( icons )
    irgenwo muss es das zeugs ja geben und irgendwo muss man diese icons ja auch anschauen können, oder woher weisst du z.b. welches symbol sich hinter irgendeinem namen verbirgt???

Anschauen kannst Du die PNX indem Du die Endung pnx einfach in png änderst,aber nicht vergessen wieder um zu benennen :)

Und die Daten sind hier im Forum eigentlich zur genüge (Grade der Car Tread) da musst mal ein bischen Suchen weil alles in den Schoß legen is auch nichts (ich müsste genauso suchen) :)

Zitat

Original von hitman69
    hallo andy,

mit der ori.res meinst du wohl die mobilnavigator.res??

reicht es eigentlich wenn man die komplette mobilnavigator.res austauscht oder warum soll man evtl. nur die car_XX.pnx dateien austauschen???

Ja richtig die Originale also die die du zur Zeit drin hast :)

Und Du redest von 2 Verschiedenen Sachen die zb cars also pnx Dateien Tauscht du ja aus wenn du andere Pfeile oder Auto Bildchen anstatt Pfeile haben möchtest und diese Dateien sind in der mobilnavigator.res (diese wird geöffnet dann kann man Sie Berarbeiten und eben die von Dir genannten car_XX.pnx dateien austauschen und die .res wieder gepackt )
    Dann ersetzt man die neu erzeugte .res mit den neuen Dateien,eben den neuen Pfeilen oder Cars.

Hier von Technikfan die Super gemachte Beschreibung wie man die .RES Bearbeiten kann

Suche Anleitungen

Hallo Hitman

Erstmal willkommen :)

Erstmal solltest Du deine Speicherkarte sichern ,am besten auf den PC oder das speichermedium wo du es Speichern möchtest :)
    Und am besten nicht via Fresh weil die Software nicht unbedingt ordentlich bezüglich Sicherungen Arbeitet

Installieren kann man solch einen Skin in dem Du die "MobileNavigator.res"
    mit der Version die jeweils bei dem Skin runter zu Laden ist austauscht (Wichtig ist immer die Ori .res vorher zu sichern falls was schief geht oder nicht gefällt))
    Diese "MobileNavigator.res" findest Du auf der Speicherkarte im Ordner Navigon

Garantie Erlischt eigentlich meines wissens nicht weil du wenn was Garantie Technisch abzuwickeln ist die Original Res ja wieder reinkopieren kannst.

Hallo

Ich hab dir die Pfeile (Grün) mal reingestellt in 3D und 2D, die musst du austauschen also alt raus(Car_3D_00.pnx) und (Car_15.pnx )und neu (grün) rein

Sind die Pfeile drin .

Auzutauschen

Images" --- "480x272" --- "common" --- und dort die Car-files

besten Dank noch an undercoverberlin für die Tips damals mit dem Austauschen ohne dich hätte ich es nicht geschafft :)

Dateien

• gr

(225,89 kB, 174 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Zitat

Original von undercoverberlin

Ich weiß, hab das Symbol leider noch nicht gefunden, sobald gefunden, wird es ersetzt ;)

Schau mal kannst Du eins von den Bildchen gebrauchen für das fehlende Notizzettelchen was rechts oben bei zb Favoriten fehlt ?

Zitat

Original von Hotte1908

Das ist auch bei dem BlueGlass so. Leider scheint es dieses Notizbuch nirgends als Bitmap zu geben, ich hab auch schon danach gesucht :(.

Und ohne das Bitmap dürfte es auch nicht möglich sein eine Farbanpassung durchzuführen.

sorry falsch

Zitat

Original von EPALE
    moment, moment, moment... das war zu schnell für mich (anfänger!)

heißt das , dass ich einfach die rotmarkierten Dateien auf eine "neue" Karte hineinkopieren kann und abhängig vom Ort, wo ich mich befinde (Detuschland oder FL), zwischen beiden Karten switchen?

Nein so ist das nicht gemeint

so siehts normal im Ordner Map aus also diese Dateien sollten da nur drin sein und die roten werden dort nicht rein gehören

so sollte es aussehen

So siehts bei mir mit Q2 / 2009 Karten aus. MN 7.0.13...

CoreConfig.ini
    Advisor.nfs
    sat_eu.nfs
    Poicats.nfs
    MapDrawer.nfs
    TMC.nfs
    RealityView.psf
    world_sat.nfs

Zitat

Original von A8NSLIDELUXE
    Danke, aber ich habe mich entschieden, erstmal nicht upzugraden. Möchte das 8110 "pur" testen.

Aha, nagut jedem das seine also billiger habe ichs auch nicht gefunden ev findet sich ja noch jemand der was weiss

Zitat

Original von A8NSLIDELUXE
    So, habe mich jetzt für das 8110 entschieden.

Gibt es das zur Zeit irgendwo billiger als bei Cyberport für 279? Danke!

Nee aber du kriegst das 8310 für den selben Preis den du bezahlen willst für das 8110+Upgrade = 350 und das 8310 gibt es auch für 350 ,also da kauf dir lieber das 8310 .