Beiträge von Pompejus

    @ Navirunner:


    Exakt!
    Bei Nankin sind mir die Spielsteine zu "knibbelig".
    Außerdem sind mir die klassischen Mahjongg-Regeln lieber (Spielstein muss seitlich und nach oben frei sein, um entnommen zu werden...)


    Gruß
    Pompejus

    @ Schildkröte:


    Hatte das gleiche Problem, bis ich folgende Systematik gefunden habe:


    Bei meinem Gerät darf ich das USB-Verbindungskabel nicht bis zum Anschlag einstecken, sondern nur so ca. 0,5 - 1 mm bis Anschlag, das Gerät wird dann zuverlässig von ActiveSync erkannt!
    Ist zwar ein bischen nervig, aber funktioniert!
    Am besten Stecker gaaanz langsam einschieben, bis ActiveSync reagiert!


    Gruß
    Pompejus

    Hallo GoPal-Programmierer,


    hat schon mal jemand ein optisch ansprechendes Mahjongg-Spiel für den E4430 programmiert bzw. herausgefunden wie man eines der unzähligen Mahjongg-Freeware-Games für WinCE auf dem Navigator zum laufen bringt? Das allseits bekannte und auch im WiKi beschriebene "Nankin" finde ich nicht so prall...


    Gruß
    Pompejus