Beiträge von MichiN

    Vielen Dank cheewai.kan.
    Ich habe die Beta-Version jetzt auf meinen "Typhoon MyGuide 3500" kopiert und die Navigation läuft jetzt einwandfrei. Nachdem das GPS-Signal empfangen worden ist und der Navigationsbildschirm erscheint beginnt sofort das Routing. Wunderbar!! Keine Aussetzer mehr, keine Meldungen mehr wie: kurz vom Ziel, bitte wenden, einfach zuverlässige Navigation, so wie es sein soll.


    Ich kann nur jedem raten, der die gleichen Probleme hat ich mit cheewai.kan in Verbindung zu setzten. Er hat mir sehr geholfen.

    Hallo,


    ich habe mir den Typhoon MyGuide 3500 mit Falk Navigator zugelegt.
    Leider habe ich Probleme bei der Navigation. Ich starte die Navigation und es erscheint der Navigationsbildschirm, aber es wird in der Kartendarstellung nur die aktuelle Position mit einem Pin dargestellt. Es erscheint kein Roter Punkt mit Kreis und Pfeil. Obwohl ich fahre wird die Kartenpositon nicht geändert. Das Programm ist aber trotzdem noch aktiv: Anzeige für Qualität des GPS-Signal verändert sich, außerdem läßt sich die Navigation jederzeit abbrechen.


    In einem Zeitraum von 5 bis 15 Minuten startet plötzlich die Navigation und läuft durch. Das geht dann einige Zeit gut bis unverhofft die Karte wieder einfriert, trotz optimalem GPS-Empfang.


    Kann mir jemand helfen? Ich habe schon SP2 installiert.


    Danke.