Beiträge von joza61

    Hallo miteinander,


    Aufzeichnen und abspeichern der Route klappt ohne Probleme - Wiedergabe mit Google earth auch.


    hätte eine kurze Frage zu google earth: Besteht die Möglichkeit die Anzeige in Google Earth zu vergrößern - sprich die Fahrstrecke mit einem etwas dickeren Strich, bzw. kann man die Farbe der Anzeige ändern.


    Hoffe, mein Problem ist einigermaßen verständlich


    gruß joza61

    Hallo 900SS,


    da hast du vollkommen recht - hab mich wahrscheinlich etwas blöde ausgedrückt.


    habe also "wegstrecke-logile" aufgezeichnet - diese dann aus dem igo ordner "gps log" auf meine festplatte kopiert.


    dort liegen sie halt jetzt als .bin datei


    weiterverarbeiten möchte ich die mit Trackcon vom Tourentiger oder mir die Tour einfach nur anzeigen lassen.


    Gruß joza61

    Hallöchen miteinander,


    habe flg. problem: habe mir track aufgezeichnet mit igo -- sind ja als bin datei dann abgespeichert.


    kann die auch auf dem pc (windows xp) ohne probleme öffnen mit editor.


    wie speichere ich diese dateien als nmea datei ab, damit ich sie weiter verwenden kann -- welcher editor ist notwendig?


    habe unter mithilfe der "Suche" schon gefunden, daß es geht, aber wie??????


    Bitte um Hilfe.


    gruß joza61

    Hallo,


    da ich leider über die Suche nichts genaues gefunden habe - hier meine Frage:


    wieviele zwischenziele kann der rider berechnen.


    sprich bei einer längeren tou (dolomiten usw.) kommen doch ein paar zwischenziele zusammen.


    wäre nett, wenn mir einer der Profis mal auskunft geben könnte


    gruß joza61

    Guten Morgen,


    selbes Bild wie bei Magnum usw. -- sync Datum aktuell server: 30.03. 1.30 uhr


    er lädt auch scheinbar alles, schaltet aber dann nicht um.


    Macht mal hinne, kann doch nicht so schwer sein :-D)


    gruß joza61

    Hallo und Guten Morgen,


    also aktuell sind auf dem Server nur die Daten vom 28.03.06 16.00 Uhr bei mir zu sehen.


    Was ist denn los?


    Oder wollen die bei dem "besch....." Wetter lieber garnichts mehr angeben ;)


    gruß joza61

    Hallo Tobias,


    Version: Wetterplugin 2 - version 2.5 Beta1
    Städte: Bayreuth, Dresden, Frankfurt, Prag u.a.
    Sync: auto 1xtgl. und auch von Hand


    wie gesagt, Daten werden beim Syncen richtig angezeigt.


    Städte auf Server Datum: 28.03.06 1.30 Uhr


    nur es aktualisiert sich nicht auf dem PDA


    gruß joza61


    AKTUALISIERT: Stand 11.22 Uhr - alles wieder im Lot

    Hy,


    bei mir das selbe Phänomen. Sync - Datenabgleich klappt ohne Probleme -Datum 28.03. 1.30 Uhr.


    Nur das Datum wird nicht weitergeschaltet - bleibt auf Montag,27.3. stehen.


    gruß joza61

    Hallöchen miteinander,


    Zitat

    Original von SAXI
    Die Grafik ist nicht mehr so "Mickey-Maus" mäßig.
    Aber es wird in absehbarer Zeit hier Infos und Screenshots geben. ;)


    ...dann bin ich aber schon jetzt gespannt, "was in absehbarer Zeit" bedeutet.


    Dies war ja bei Desti bis jetzt immer ziemlich flexibel


    gruß joza61

    Hallo,


    wollte den Thread mal wieder hoch bringen.


    habe ich was übersehen - überlesen. gibt es jetzt schon die karten für osteuropa für pn im handel.


    Oder kommen die doch erst in der neuen version vom pn - sprich pn2 oder so -mitgeliefert.


    wäre schön, wenn man mal eine information diesbezüglich erhalten könnte.


    angekündigt waren sie ja für dezember ´05


    gruß joza61