Beiträge von Proggi

    Zitat von brummi1844

    Proggi
    Das finde ich jetzt nicht ganz fair.
    Dann hättest du zumindest den weiterführenden Post auch mit Veröffentlichen müssen, siehe Zitat, um das ganze nicht aus dem Zusammenhang zu reißen.
    Ausserdem war das eine Meinung unter vielen positiven. ;)



    hm evtl habe ich selber den weiteren Zusammenhang nicht ganz erfasst.
    Entschuldigt bitte das vergleichsweise agressive Posting, ich muss auch zugeben das ich den Artikel auch nur überflogen hatte.



    Ich hatte eigentlich nur reingeschaut um festzustellen, dass wohl einige Probleme mit dem erstellen der XML-Datei haben - und festgestellt das es bei mir auch nicht funktioniert. Daher erstellt der Cabcreator nun auch die XML-Datei und schlägt einen Namen vor der auch zum angegebenen Programmnamen paßt. Für ältere Geräte wie PNA210 (meins) erstellt er eine module.inf und für neuere eine module.xml (gleicher Inhalt). Die Versionsnummer in der erstellten Datei ist immer 1 also bei Bedarf das noch anpassen. Die Funktion steht nur in der Vollversion zur Verfügung.


    eventuell werd ich ein Eingabefeld für die Versionsnummer hinzufügen in den nächsten Tagen.

    Zitat von Ralf25

    Naja, leider erfährt man erst auf der Homepage die Limitierung der Trialversion, 20 Dateien bei max. 500KB (ist ja nicht grade viel!) und bei PayPal dann den genauen Preis! :smt022


    Schade, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Vlt. wurde ja auch für das Farbtool zuwenig gespendet? :smt017


    Übrigens wurde für den Farbwähler bisher GAR NICHTS gespendet... dies ist kein Spendenaufruf aber eine Erklärung warum ich weitere Software nicht mehr kostenfrei programmierte.
    Mein aufrichtigen Dank an denen die den Cabcreator gekauft haben.

    Scotty Die Dateien die du zuerst hochgeladen hast waren für Geräte ohne TMC-Pro, die die ihr später getauscht habt für geräte mit TMC-Pro.


    Die Software kann sowohl die configs für Geräte mit als auch ohne TMCPro öffnen, jedoch speichert er die auch dann wieder für die gleiche GoPalSoftware. Man erkennt die dateien an einer leicht unterschiedlichen Größe ^^