Beiträge von Video__Pit

    Jaja, der Ordner "10" !
    Hab ich mal installier. Das Prog lässt sich auch aus dem Menue aufrufen - ABER, du kannst die Daten nicht mit dem Assistant importieren! Der muss wahrscheinlich eine "PE" - Software auf dem Navi erkennen.
    Ich hab mir die Adress-Db von meinem Zweit-Navi (m. PE 4.1) aufs 5430 kopiert.
    Die Adressen lassen sich dann auch mit dem Contactviewer anzeigen, aber du kannst sie nicht als Ziel zum navigieren nutzen. Wahrscheinlich sind die Schnittstellen zwischen Contactviewer u. Navi nicht installiert.


    Wenn da einer mehr weis ...
    Ich bin sehr daran interessiert.


    Cu

    Hi !


    Hab neulich mal den Pictureviewer ausprobiert. Bei der Bildschirmgröße des 5430 lohnt es sich schon die Speicherkarte seiner DigiCam ins Navi zu schieben.
    Hab ich dann auch gemacht - Soweit alles i.O. nur das Navigieren ist eine Qual. Die neusten Bilder sind natürlich anz zum Schluß auf der Speicherkarte. Nun kann man nicht sagen:" Gehe zum Ende" - Nein, man muss sich, evtl. durch hunderte von Fotos duchklicken.


    Also, gibt es eine Alternative zum Pictureviewer ?


    Cu.

    Der Assi weiss aber - durch Import der APD's in seine Library bzw. wenn das Navi angeschlossen ist, welche Version in deinem Navi "wohnt" -
    und wird nur die entsprechenden Funktionen anbieten ..... und da ist bei AE der "OUTLOOK SYNC" nicht mit 'bei ....[/quote]


    Kann ich denn dem Assi vorgauckeln, das ich eine PE-Vers. habe - und wenn, wie?

    Hi !


    Hab mir auch das NR Skin 4.6 auf mein P5430 geladen. Ist ja einfach - Entpacken und in den Ordne "My Flash Disk" im Navi kopieren.
    Wenn ich dann neu hochfahre und das Skin Menu abgearbeitet habe, kommt die Fehlermeldung - "\My Flash Disk\navigation\Skin480x272\Elemente\Daten" die Datei "4_Panel_unten.txt" fehlt (oder so ähnlich).
    Genauso fehlt die Datei "8_Sound_Control.txt" Diese Dateien scheint es nicht zu geben. Auf jeden Fall hab ich sie nich, in dem Programmpaket das ich runtergeladen habe, gefunden.


    Wer kann mir helfen ?

    Ich hab ein Prob mit der GoPal VersNr.
    Bein Hochfahren wird mir die VersNr.:4.5.6 xxx angezeigt.
    Ich hab dann die Vers. 4.6A von der DvD installiert - Wieder hochgefahren und... Wieder wird 4.5.6 xxx angezeigt. Mach ich was falsch, oder ist die Vers 4.6A von der DvD "nur" eine 4.5.6 xxx ?!?!

    Zitat von Arminius

    Video__Pit


    kopier den doch mal auf die Karte und mach mal ein Reset...


    Gruß Olli


    Ja, klappt ! ContactViewer ist auf meinem P5430 -Aber wie krieg ich jetzt meine Adressen ins Navi?!?
    Über den GoPal Assistant gehts nicht. Ich finde dort keinen Menuepunkt der den Import durchführt.


    Cu.

    Zitat von Hepe

    soviel wie mir bekannt ist, wurde dieses Gerät ohne Contakt Viewer (Ordner 10) ausgeliefert. Somit ist es nicht möglich.


    Läst der sich denn nachträglich einbinden ?
    Hab den Ordner 10 noch von meinem P4430 auf der InstallCD.


    Cu.

    Hi !


    Mein Sohn hat sich neulich ein E4430 bei ALDI gekauf. Das Gerät war aus einer früheren Aktion übergeblieben. Ohne Speicherkarte, aber mit TMC Pro.
    Das neuste Angebot von ALDI (4.9.08) ist ja auch ein E4430, aber mit 2GB Card u. OHNE TMC Pro.
    Ist das eine andere Hardware, oder andere Software ? Was entscheidet über TMC/TMC Pro ?
    Wenn es die Software ist, ist es AE4.5x oder das ROM ?


    Danke jetzt schon für eure Antworten.