Beiträge von Lewe2209

    Danke für den Tipp Navirunner.
    Aber ich denke ich werde das Gerät wieder zurückgeben.
    Das wäre dann jetzt das dritte mal,das was nicht funktioniert.
    Ich bin sehr sehr unzufrieden wie 90% der Käufer.Leider ist die Medionhotline ja auch eine glatte 6.Die stellen sich total quer mit der Rücknahme.ich kann doch nicht jeden Tag ein Hardreset,clean up machen etc......
    Das Gerät ist absolut Sch....... und keinem zu empfehlen.
    Mein freund hat das navi von Falk F8 das schlägt das Medion um längen.
    bin einfach nur enttäuscht und sauer.

    Ne,auch daran kann es nicht liegen.ich bin heute zb eine bundestrasse in eine richtung ca 43km lang gefahren ohne anzeige.Habe das navi nicht ausgemacht und bin den gleichen weg wieder zurück.Auf dem rückweg ging dann die ganze zeit die anzeige+stimme.

    Hm mag vielleicht sein,aber ich fahre täglich von zu Hause über eine Bundesstraße B105 14km zur Arbeit und bekomme keine Anzeige.Heute plötzlich bin ich eine andee Bundesstrasse gefahren und die Anzeige war wieder da.Mal so mal so.....................

    Hallo,
    ich habe das 4425 erst seid einigen tagen,weil es wie bei den meister hier dauernd repariert werden mußte.Mainboard etc.
    Softwareversion 3.3/4.1


    ich wohne in Rostcok City und habe nun festgestellt das die Geschwindigkeitsanzeige,also ich meine das Runde Verkehersschild im Display nicht immer da ist und auch die Ansagen:"Bitte achten sie auf ihre Geschwindigkeit" nicht kommen.
    Ab und zu geht es dann nun wieder und dann wieder nicht.
    Woran kann das liegen???
    Einstellungen sind alle richtig.