Beiträge von Pone

    JEWUWA


    1. Wie sieht es mit dem freien Hauptspeicher (Ram) aus? (64 oder 128 MB ?)


    2. Es waren hier schon mal Bilder mit 3D Darstellung von Gebäuden zu sehen. Sind diese nun in der 4.6 enthalten?


    3.
    Ist in absehbarer Zeit mit den X5535 Geräten zu rechnen?


    Vielen Dank!
    LG
    Pone

    :))
    Hi Navirunner,


    :smt006 Du hast auch mit der V2.1 eine Superarbeit vorgelegt.
    Besonders auch Deine freundliche Art, anderen "Skinbauern" zu helfen und auch geduldig den Newcomern unter die Arme zu greifen, beeindruckt mich sehr.
    Ich weiß, wie viel Arbeit in dieser Aktivität steckt. Meine Hochachtung! :top


    Hoffentlich hast Du auch weiterhin die Lust und die Zeit, weitere Skinbauten für die nächsten Gopal-Versionen zu erstellen.
    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit auch in verschiedenen Foren.


    Herzliche Grüße
    Pone

    ;)


    :)



    Hallo,


    ich habe ein fast neues Navi
    TomTom ONE XL
    mit den Karten von Nordamerika zu verkaufen.



    Mit Garantie einer US Firma (Radio Shack- Quittung vom Juli 2008). Mit "Latest map guarantee" von TomTom - noch frei (noch nicht benutzt).
    Das Gerät ist vollständig und originalverpackt und sieht aus wie neu. :)

    Ich habe es nur für 3 Wochen in den Staaten benutzt - Super navigation -.


    Meine Preisvorstellung: 120 € + Porto



    Bitte per PN melden.


    Gruß
    Pone

    :)



    Hallo,


    ich habe ein fast neues Navi
    TomTom ONE XL
    mit den Karten von Nordamerika zu verkaufen.



    Mit Garantie einer US Firma. (Radio Shack- Quittung vom Juli 2008 ) Mit "Latest map guarantee" von TomTom - noch frei (noch nicht benutzt).
    Das Gerät ist vollständig und originalverpackt und sieht aus wie neu. :]

    Ich habe es nur für 3 Wochen in den Staaten benutzt - Super navigation -.


    Meine Preisvorstellung: 120 + Porto



    Bitte per PN melden.


    Gruß
    Pone

    Eine Frage an die TMC Tester:


    Habt ihr die Testergebnisse mit oder ohne einen Skin gemacht?


    Ich habe die PFSkin in der 4.5A mit der 4.52 (natürlich Original) verglichen.
    Es zeigen sich einige Unterschiede. Es werden teilweise andere Adressen angesprungen.


    Es darf also nicht ein alter Skin benutzt werden!!!!


    Es müssen erst Skinupdates (auch wohl NR V1) erscheinen!


    LG
    Pone

    Zitat

    Original von Isomeer
    ...
    Eine hämische Schreibe von Medion-Mitarbeitern habe ich hier noch nicht bemerkt. Ich finde die Informationen von BeGo hier nützlich und das Auftreten eines offiziellen Hersteller-Vertreters schon fast mutig. Das zeugt von Kundennähe; zumindest mehr als bei den anderen.
    ...
    .


    Hallo
    ich kann mir nicht vorstellen, dass dies auch nur annähernd das Auftreten eines offiziellen Hersteller-Vertreters ist.
    Die Verantwortlichen von Medion haben sicher keine Ahnung von dem was hier geschrieben wird.
    Die PR- und die Marketingabteilung von Medion würden Tobsuchtsanfälle bekommen - legen sie doch viel Wert auf professionelle Darstellung -
    oder hast Du schon einmal (mehrere) Rechtschreibfehler in den Werbeanzeigen und Internetdarstellungen gesehen?
    Auch die Programmierer müssen exakt ihre Vokabeln beherrschen -
    Glaubst Du wirklich, jemand der als Profi arbeitet und Garmin vertreibt - könnte diesen Namen nicht schreiben?
    Jemand - der als Profi schon länger als Prog arbeitet - kann schon ziemlich genau die Arbeitsabläufe bewerten. Wenn in einer Software Fehler gefunden werden (es gibt keine wirklich fehlerfreie Software!), dann braucht es immer noch einige Zeit bis die anderen Abteilungen die Freigabe genehmigen. Nie und nimmer kann dies in 3 bis 4 Tagen geschehen. Auch sollten wieder die Beta-Tester an die Arbeit.


    Die Infos von BeGO können nur "Nebeninformationen" sein, die für uns sehr interressant sind. Diese darf man aber nicht auf die "Goldwaage" legen!
    Freuen wir uns auf Infos aus dem Hause Medion - wie auch immer.


    LG
    Pone

    Die "Grundsoftware" von GoPal ist ja von einer anderen Firma, die auch so bekannte Hersteller wie Blaupunkt, einige Autofirmen usw unterstützen. Schau mal auf deren Homepage.


    Das ist schon nicht schlecht. Aber dann ...


    wenn man mal die Version 4.1 auf dem 4430 gesehen und gehört hat:
    es geht eben sehr viel besser!!!


    ... dann versuche doch mal später (natürlich legal) bei Medion eine Nachfolgeversion oder Karte zu bekommen.


    ... wenn Du mal in die Staaten fliegst kannst Du für 149 eine (alte) Karte von Medion erhalten. - Das TomTom One XL erhältst Du dort für 179 Dollar mit den USA und Canada Karten - mit garaniert den neuesten Karten.


    LG
    Pone

    8)

    Zitat

    Original von johnmel
    @ Pone .... die jungs von Medion müssen ihren 5Zoll navi zur IFA 2008 Berlin zum laufen kriegen...;) da bleibt nicht die Zeit für Qualitätskontrollen... :)) fürs gemeine Volk..... hehehe



    johann


    8)
    Lieber johann
    wenn die Jungs von Medion so weiter machen, werden sie bald sehr viel Zeit haben.
    Mal sehen, wie lange es dauert bis die Computerbild u.a. das Thema "Naviqualität" bringen. Es könnte dann ja auch mal aus den verschiedenen Foren "zitiert" werden.
    Ich bin dann sehr neugierig auf die Kommentare.
    Allerdings haben wir das Lied "Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!"
    ja auch hier schon gehört.


    LG
    Pone