Beiträge von Pone

    Hallo NaviToni,


    das hast Du sehr gut gemacht! :top
    So brauche ich ja nicht mehr viel zu machen. Super Grundlage.


    Liebe Grüße
    Pone


    Edit:
    Vielleicht sollte das Durchklicken des POIWarners doch drin sein, denn die Light Version ist doch kostenfrei im Shop zu bekommen. Das lässt sich doch so schnell keiner entgehen. - Für die POIObserver-Anwender lässt sich ja die vorhandene Version verwenden.

    Zitat von Ralf25

    Nun, auch diese neuen/geänderten Bildnrn. könnte man für ältere Versionen übernehmen (sind ja nur Definitionen), aber es würde das Skinning zusätzlich erschweren.
    Warten wir mal ab, was hier in 'D' dann angeboten wird und was sich noch alles ändert, wenn denn die PE endlich kommt.


    Ja, mal sehen ob auf der IFA etwas von Medion zu erfahren ist. Allerdings die Glaubwürdigkeit solcher Aussagen ???
    Beispiel X5535.


    Wenn es nur die Bildnummern wären ! Es scheinen aber noch ganz andere Dinge verändert worden zu sein - Berichtet wird Probleme mit dem POIWarner, Abstürze usw.
    Nur der Originalskin laufe bis jetzt ohne Probleme.


    LG
    Pone

    NaviToni
    Anfrage von meinen Freunden aus Holland: Funktioniert Dein Skin auch mit der TMC Plus Version (Download aus dem Shop)?
    Angeblich soll der POIWarner, der Clever Route Modus nicht sauber laufen. Außerdem nach kurzer Zeit Totalabsturz.
    Nur mit der Original PFSkin liefe alles sauber ab.
    (Dein Skin für GP AE5.0 ohne Updates lief aber gut)


    Gibt es u.U. hierfür eine neue PFSkin von Dir? Soweit ich gehört habe sind einige Bildnummern, Adressen, Einsprünge geändert worden.


    LG
    Pone

    :angry
    Hoffentlich sind die Informationen von den "Holländern" falsch.


    Angeblich hat die TMC-Plus Version wieder eine andere PFSkin.skn - also andere Bildnummern usw.
    wenn das stimmt, bedeutet dies für die schon geleistete Skinarbeit nichts gutes :smt019


    Hoffentlich stimmen die Berichte nicht :nogo


    LG
    Pone

    Hi


    von meinen Freunden aus Holland habe ich die erfreuliche Nachricht, dass im Shop nunmehr auch TMC Plus zu haben ist. Nach der Installation erscheint ein neues Anfangsbild.




    Ich bin neugierig, wie die Stauumfahrung dann in der Praxis funktioniert.
    Es soll auch jetzt eine neue Soft mit Historischen Daten (9.95€) zur Berechnung von optimierten Routen zu haben sein.


    Mal sehen was die Holländer berichten können.


    LG
    Pone

    Zitat von NaviToni

    Sorry Leute für das verfrühte einstellen dieses Threads, es klappt nicht so richtig mit keinem der von mir probierten Werten (habe jetzt mind. 10 Werte probiert traurig ). Ich gebe auf und verbanne diese Anzeige aus dem Routenoptionenschalter :))


    Vielleicht hat ja jemand anderes noch eine Idee ;)


    Hallo NaviToni!
    Nicht aufgeben!!! :smt006
    Ich habe momentan zwar keine Zeit dazu - aber das kriegen wir zusammen doch hin!!! :smt004
    Ich versuche gerade die Horizonterweiterung in 3D - so wie ich es 4.7 in meinem Skin schon hatte. Leider klappt das auch noch nicht.
    Sobald einige Minuten/Stunden Freizeit da sind -bin ich auch an dieser Nahtstelle.
    Bis bald
    Pone

    Hallo Stefan


    Du schreibst:
    "Ich denke das GoPal 4-Menü braucht eher noch mehr Speicher."


    Bist Du da sicher?
    Ich hatte bisher angenommen, dass Medion da nachgebessert hatte und nach dem Navistart Speicher frei gegeben hat. Ich habs aber noch nicht nachgeprüft.


    LG
    Pone

    Zitat von BlackDragon

    Mal ein kleiner Tipp für alle! So ein Cab Creator kann man ohne Probleme selber bauen, man muss dafür noch nicht mal programmieren können!!


    Oha,
    das sind starke Worte!
    Kannst Du mir ein Beispiel geben?


    LG
    Pone

    Zitat von pschmid

    Hallo zusammen, ich habe letzte Woche ein X5535 gekauft und zwar bei Medion CH. Konnte es bis jetzt nur kurz testen, ist aus meiner Sicht der absolute Hammer.


    Hallo pschmid


    Gratuliere! ;)


    Außer in dieser Anzeige aus der Schweiz habe ich noch kein Geschäft gefunden, das dieses Gerät auch wirklich am Lager hat.


    Wir haben (das gilt für alle Foren :smt004 ) in riesiges Interesse an genaueren Informationen über das Gerät.


    Der Dank aller User ist Dir sicher, wenn Du etwas über das Gerät und die Erfahrungen damit schreiben könntest. Denn... bis jetzt war die Ankündigung von Medion ein reines "Windei".


    LG
    Pone

    Zitat

    Original von Peter Schmid
    Hallo zusammen, habe letze Woche ein X5535 bei Medion CH gekauft. Das Teil ist der absolute Hammer.


    Hallo Peter,
    kannst Du auch etwas über die Software sagen? Ist hier die GoPal AE 4.7 dabei?


    LG
    Pone

    JEWUWA
    Danke für die Infos.


    Dann funktioniert sicher noch der Exploreraufruf mit dem "O" im GoPal Schriftzug. Könntest Du hiermit noch einmal nach dem Speicher sehen?
    (3 mal o drücken- System Poperties - Memory)


    Danke!


    LG
    Pone