Beiträge von Pone

    Zitat

    Original von burki
    Hamburg - München
    Ipaq 3950, Sandisk 512 Fat16, Deutschland Karte : 70sek :D


    ;)
    Hamburg - München


    Lidl 6500XL, Navigon 2GB, Europakarte : 55sek


    mit der Veränderung, wie es in dem Sternchen-Forum neu gepostet wurde.


    Gruß
    Pone

    Zitat

    Original von pitt-99
    Das Problem ist nur, wenn ihr dies löst, wie auch immer ;) dann quasselt Else sonst eben auch mehr und man ist dann ziemlich oft verwirrt. Wenn man dem Straßenverlauf eigentlich folgen sollte bringt Else nun mit dem Tuning gerne Ansagen wie "bitte links fahren".
    ...


    viele Grüße
    pitt



    ;)


    Hi pitt-99
    hast Du denn bereits den MN|5 ?
    In der neuesten Version von Braini für den MN|5 ist dies genau nicht der Fall. Else quatscht keine unnützen Dinge.



    Gruß
    Pone


    Die Sat-Anzeige ist ja schnell zu machen.


    Gruß
    Pone

    Zitat

    Original von ce-Martin
    Gibst es hier MD 2910 Besitzer die die Antwort von HSVMichi bestätigen können?
    Kann man wirklich nach dem Betriebssystem-Update auf 2003 den gleichen Aktivierungscode fur den MN|4 benutzen?


    Gruß


    Dies kann ich bestätigen. Der 2910 hatte die gleiche ID Nummer.


    Dies gilt aber nicht für alle PPC - der Yakumo 300 GPS hatte schon mit einem Hard-Reset merkwürdigerweise eine neue ID.


    Gruß
    Pone

    Zitat

    Original von opendoor
    Rückmeldung von GNS: Das Programm unterstützt ausschließlich die genannten GNS-TMC-Empfänger ... Schade ... :(


    ;)
    Hi


    auch ich habe diese Aussage vom GNS-Support bekommen.


    Trotzdem habe ich das Programm gekauft und ausprobiert:


    Ergebnis---> es funktioniert mit dem MyGuide 6500 XL (Lidl Bundle vom 16.3.) einwandfrei und ohne Einschränkungen !!!!


    Sehr merkwürdig die Aussage von GNS -
    ?( ?(


    Pone


    ;)
    Hi Klaubi


    Deine Aussage stimmt nicht mehr :gap
    man kann sehr wohl die MN|4 Karten (Europakarte) mit dem Medion 3.1 benutzen:dösen
    schau mal hier:
    http://www.mini4inis.com/phpbb…viewtopic.php?p=3754#3754


    Gruß Pone

    ;)


    Hi DAVIDOFF


    für Mini4Inis auf dem MD 95000 brauchst Du nichts weiter installieren.


    1: Die RICHTIGE Version benutzen
    2: in das Medion Verzeichnis kopieren


    und schon sollte alle funktionieren. Solltest Du immer noch ein Problem haben - frage noch einmal nach.


    Neu ist jetzt auch die automatische Optimierung für das Navigationsprogramm. Z.B. werden (auf Wunsch) die Einstellungen von 944s2 automatisch übernommen und und und ....


    viel Erfolg
    Pone