Beiträge von dh-paule

    Hallo Jungs,


    wie ist das eigentlich wenn man bei ebay einen gebrauchten MN4 kauft und der bereits registriert ist.


    Muss ich mich darauf verlassen das der Verkäufer eine Info an Navigon schickt oder mache ich das? Wie schnell bekommt man seine Freischaltung? Oder kann man erst einmal unregistriert losfahren?


    Danke für eure Info's

    Hallo


    vielleicht liest es ja ein Händler oder einer von euch kennt ein gutes Angebot ....


    Bin auf der Suche nach 2 XDA ll mit dem Mobile Navigator Europa inkl. GPS-Maus. Alternativ können es auch "normale" 64MB - XDA sein.


    Angebote bitte per PM .....

    ...wenn ich mir die ersten Screenshots auf pocket.at (besonders der erste oben rechts) ansehe dann frage ich mich ob man nicht noch mehr solche Felder mit sinnlosen Informationen einblenden kann :-(


    Seid doch mal ganz ehrlich, mit der eigeblendeten Karte ist doch eine übersichtliche Navigation nahezu unmöglich! Wer hat sich denn solch einen Mist ausgedacht? Zumindest hat der noch nix von Ergonomie gehört!


    Also da fallen einem doch die Augen raus wenn man etwas erkennen will :-(


    Na ich hoffe doch sehr stark das man den ganzen "sinnlosen" Quatsch ausblenden kann!


    Von mir aus einen Button auf den man klickt und dann eine "StatusSeite" erreicht, aber doch nicht so unübersichtlich!


    Würde ich Navigon nicht kennen, mit dem Bild in der Werbung würde ich das Programm NIE kaufen...

    Na gut, wenn Du denkst die Telefonkosten treiben Dich in die Pleite dann bitte schön... Mit dem Hotelführer und den darin aufgeführten Mondscheinpreisen sind es dann eben die Übernachtungskosten die ein Loch in Deine Tasche reissen !


    Ein Anruf kostet 12 cent die Minute! Selbst wenn Du Dir 10 Minuten lang alles haarklein erklären lässt sind das gerade mal 1.20¤ !


    Rufst Du aber einfach so bei einem Hotel aus dem Hotelführer an, dann weisst Du vorher das ein Zimmer ca. 80¤ kosten soll. Sagt Dir die nette Dame dann an der Rezeption das Du es schon für 75¤ oder sogar 70¤ bekommst, dann freust Du Dich riesig!
    Hättest Du gleich bei HRS angerufen dann hättest Du erfahren das ein Zimmer zur hrs-Rate nur 65¤ kostet ;-)


    Achja, erklär mir mal wie Du Telefonkosten sparst wenn Du statt HRS das Hotel anrufst? Anrufen musst Du doch in beiden Fällen ?!?
    Und nur wenn Du Glück hast hat das erste angerufene Hotel auch Zimmer frei...


    Naja, probier es mal aus....

    Also ich würde Dir unbedingt den "Hotelführer" von www.hrs.de empfehlen. Da gibts ne riesen Auswahl + seeeeeehr gute Preise ! Die kannst Du auch per Phone erreichen...
    -
    In unserer Firma nutzt (fast) der ganze Aussendienst diesen Service.

    ...komme weder mit einer "3D Darstellung" noch mit der Darstellung "in Fahrtrichtung" zurecht. Nichts ist für einen real-karten-gewöhnten Fahrer schlimmer als z.B. Garmisch oberhalb von München zu sehen. Und wenn dann in der Übersicht auch noch die Ostsee unten und die Alpen oben sind... na bloss nicht.


    Ich bin mir sicher das ein Grossteil der "in FahrtrichtungsGucker" mit Landkarte und abgschaltetem Navi nicht mehr zurechtkämen :-)


    Für mich ist noch immer die gute alte genordete Karte das Mass der Dinge. Nur auf die Marschrichtungszahl kann ich getrost verzischten, da geb ich dann doch ganz gerne das Ziel ein :-)

    Hallo Jungs,


    na da wollen wir doch einmal die Daten zentral erfassen !!! Dafür gibt es seit soeben eine kleine einfache Datenbank im Netz...


    Hier gehts rein --> Datenbank



    SORRY! Die Datenbank ist Dank des "besch..." Anbieters gecrahst. Bitte nix mehr eintragen!!!


    username: pocket
    passwort: navigation


    Tragt eure Adresse und den gewünschten Kartentyp ein, als Username gebt Ihr in der Tabelle den PocketNavigationsUserNamen ein...


    (nur ein Vorschlag von mir...)

    Zitat

    Original von Rettungswagen
    Wie schon gesagt habe ich MNBEE und werde natürlich auch auf MN 4 Updaten! :D


    Doch ein Freund von mir will ja den Yakumo und hinterher auf MN 4 Updaten.



    VOOOORSICHT mit solchen leicht missverständlichen Aussagen! Man könnte ja vermuten das hier nur ein update geplant ist und eine "Funktionskopie" auf Deinem Ipaq landet... :-(

    Lieber Ulli,


    bitte sei nicht so leichtsinnig und veröffentliche hier im WEB Deine Kontodaten! Es kann sicherlich passieren das der ein oder ander Dir etwas Gutes tun will und Geld überweist... Genauso einfach kann aber ein böser Zeitgenosse mit Deinen Daten Unfug treiben !!!


    Es gibt genug Onlineshops bei denen man mit Lastschrift zahlen kann und.... (der Möglichkeiten gibts viele)


    Bitte nimm die Kontodaten raus, dann kannst Du besser schlafen!

    Mein persönlicher Rekord waren einmal Freitags auf der A5 11TMC Staumeldungen von denen keine einzige gestimmt hat.


    Andersherum stand ich schon 2mal in einer Vollsperrung (auch A5) in die war nicht im TMC (erst nachdem ich schon >45min stand)


    Die TMC Qualität in Hessen ist wirklich nicht die beste, soetwas ist mir auf der A9 und A4 (Bayern/Thüringen) zumindest nicht in dem Mass aufgefallen.


    OverAllRecord waren bei mir 115 Meldungen...

    GENAU das hab ich mir auch gedacht und deswegen bin ich auch der Meinung das der MobileNavigator|4 nichts anderes sein wird als die Verabschiedung von den bisherigen unterschiedlichen Varianten.


    Wenn ich richtig gezählt habe dann werden die 4! Varianten:


    -mobile navigator
    -mobile navigator europa
    -mobile navigator business
    -mobile navigator business europa


    zum MobileNavigator|4 zusammengefasst.

    - eine "go Home" Taste
    - eine "zurück" Taste
    - einfache Navigation zu POI's
    - Fahrtenbuch das fürs Finanzamt geeignet ist
    - log-Datei und log-Auswerteprogramm fü den PC
    - TMC Liste für die gewählte Route
    - bildschirmfüllende Karte
    - "fingerbedienbare" Tasten
    .....

    ...warum kann man sich die aktuellste Version denn eigentlich nicht downloaden ?


    Jedes mal muss man die alte Version installieren, danach update per internet + manuelles Löschen der settings Dateien. Eigentlich die umständlichste Lösung!


    WARUM GIBTS KEINEN DOWNLOAD ???