Beiträge von morti850tdi

    Seit heute habe ich ein ernsthaftes Problem mit meinem Navi E4430.


    Es wurde mein hinterlegtes Passwort verlangt, obwohl das Gerät nur aus dem Standby geweckt wurde. Ich hatte aber eingegeben, dass das Passwort nur nach einem Total-Reset verlangt wird. Nun gut, ich gab mein Passwort ein (sehr sorgfältig), es wurde aber als falsch abgelehnt. Ich gab es nochmals ein und kam diesmal ins System hinein.
    Etwas später das gleiche Spiel: das Navi verlangte nach Standby wieder mein Passwort - akzeptierte aber diesmal auch nach der 3. Eingabe das (wieder sehr sorgfältig!) eingegebene Passwort nicht.
    Also musste ich die notierte Super-Pin heraussuchen. Nur: die Super Pin wird ebenfalls nicht akzeptiert (die UUID am unteren Bildrand ist aber identisch mit der von mir notierten). Kurzum: ich komme nicht mehr in das System rein. Werde das Gerät wohl zu Aldi zurückbringen...

    Trotz Wiedergabe über den Line-In des Autoradios klingt die Stimme ziemlich kratzig. Die Qualität der vorgelesenen Straßennamen finde ich trotz dessen ziemlich gut. Ich hatte das Garmin 860 getestet, da klangen die vorgelesenen Straßennamen sehr viel synthetischer.