Beiträge von nst

    Hallo, das Problem ist bisher nicht gelöst. Danke für Eure Hilfe. Aber ein Restart nach einer installation ist das erste was man versucht.


    Ich habe Kontakt mit mm aufgenommen, aber bisher keine Lösung die das Problem behebt.


    Gru0 N.Steffens

    Hallo, ich habe mir eine Bluetooth Mouse zugelegt. Leider bekomme ich keine Verbindung.
    Der Dienst ist SPP Slave mit Status Nicht verbunden. Serieller Port
    Die Verbindungsregistrierung hat geklappt.


    Wer kann mir helfen??


    Gruß Norbert

    Hallo, welches Kartenmaterial muß ich beim Wandern benutzen ( Wanderwege) ich vermute Navigon navigiert immer auf Straßen.


    Welches System soll ich sonst benutzen ?
    Magicmaps ???


    Gruß Norbert

    Hallo, wie lade ich rte dateien in meinen MN 5. Oder wie kann ich Wanderrouten im MN 5 benutzen?


    Gruß Norbert

    Hallo, vor 14 Tagen funktionierte alles bestens.
    Gestern und heute finde ich keine Sateliten mehr.
    Die Stromversorgung zur Maus steht.



    Was ist den da los.


    Navigator 4.2 Toshiba 830.


    Gruß Norbert

    Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
    Ich habe mir einen Toshiba e830 gekauft. Mein Navigon 4 installiert. Alles prima. Maus ist eine Rikaline 6010. Beim anstecken der Maus per USB an den Pocket PC fragt der Pocket PC nach einem Treiber. Er meint es sei eine unbekannter usb-Gerät.


    Windows Mobile 2003 Zweite Ausgabe Version 4.21.1088(Build 14132)


    Wo finde ich jetzt den richtigen USB-Treiber


    Gruß Norbert

    Auch ich habe seit Jahren einen Toshiba e330. MN. Plus Bundle, GPS Mouse getauscht Rikaline 9090 gegen 6010. Ergebnis schon besser.
    Danach BMN eingesetzt. Ergebnis: Fast Perfekt. (Aussetzer bei Stromausfall). Jetzt MN4 , alles Perfekt, Stromausfall stört nicht mehr, nimmt Routing sofort wieder auf, aber etwas langsam.

    Hallo,
    besten Dank für Eure Bemühungen.
    Der MN kann wieder sehen.


    Ich habe nur noch nicht verstanden, warum man bis ins Devlopment gehen mußte, obwohl die Einstellungen von GGA und VTG vorher schon ok waren.


    Besten Dank nochmals, das hätte ich ich alleine nicht mehr auf die Reihe bekommen.


    Gruß Norbert

    Hallo,
    erst mal danke für Deine Antwort.
    Das mit winfast hat geklappt.
    VTG steht auf 1, MN hat aber kein GPS.
    Vielleicht fehlt noch was?


    Besten Dank im vorraus.


    Gruß Norbert

    Hallo, nun haben wir den Salat.
    1. Der MN lief ohne Probleme.
    2. Jetzt habe ich mal Testweise den Destinator 2 installiert. Der fand auf autom. Suche alle Satelitten. Ich habe die Einstellungen im Destinator gespeichert.
    3. Jetzt findet mein MN kein GPS mehr.
    4. Jetzt möchte ich WINFAST installieren, dies geht aber nicht, oder ich weiß nicht wie!!!


    Bitte um Hilfe.


    Gruß Norbert