Beiträge von locke89

    ok danke für die schnelle antwort hab jetzt auch im wiki die seite gefunden hab aber jetzt das problem endeckt auf meiner dvd gibt es keine installationsordner sondern nur
    activeSync
    APD
    Assistant
    License Agreements
    MapRegions
    TravelGuide
    und was mach ich nun auf der anderen DVD/CD sind nur die manuals drauf gibt es ne möglichkeit sich die installationsdateien woanders zubesorgen aber eigentlich müssen sie ja irgendwo sein!

    tut mir leid das man das nochmal durchnehmen ´muss aber ich krieg es einfach nicht hin das nachdem flashen nach anleitung nicht mehr da steht bitte legen sie die speicherkarte ein! welche dateien und wo finde ich diese genau müssen denn auf die speicherkarte und was muss ich dann machen! ich hab es versucht mit den ordnern der map DVD aber es passiert nix! ich brauche eure hilfe!!!! danke im voraus

    tut mir ja leid wenn ich nochmal störe aber mir gelingt das einfach nicht also ich flashe ganz normal nach anleitung dann steht bitte speicherkarte einlegen nun hab ich mir die themen hier durch gelesen und hab die installationsdatein(die ordner der cd) auf die speicherkarte gepackt und diese wieder eingelegt! es passiert allerdings noch genau das gleiche! was mache ich falsch ich bitte um hilfe danke im voraus!!


    PS: kann mir bitte jemand sagen welche die Installationsdateien sind die ich brauche....
    modell p4425