Beiträge von wmw

    es ist aber nur das Routen-Aufnehmen und Track-Löschen und natürlich die beiden Hintergründe für JTacho geändert;
    hast Du eine Datei test.ttf im IGO8 Verzeichnis, wenn nicht, lade nochmal runter und hol die Datei auf dein Navi
    hast Du SR1 oder SR2, ich hab SR2


    Ich habe den Skinwechsler drauf, und wenn ich das JoToMa2.0.2 ein zweites Mal laden will, klappt es bei mir auch nicht, keine Ahnung warum??????
    Wenn ich dann einen anderen Skin, z.B. Joshua 1.7 auswähle, starte und anschliessend wieder JoToMa2.0.2, dann geht es?????



    Ich seheh jetzt noch was:
    Du hast aber wohl hoffentlich nicht
    [interface]
    theme="skin\JoToMaV2.x.zip"
    in deine Sys.txt eingetragen? ;D


    Das x ist nur ein Platzhalter für


    theme="skin\JoToMaV2.0.2.zip"





    Gruß
    max

    hast Du folgendes in deiner Sys.txt


    [mydata.tracks]
    auto_track_visible=1
    tracklog_folder="my flash disk\iGO8\save\tracks"


    wenn nicht, bitte eintragen



    Gruß
    Max

    Zitat

    hallo fuggel und wmw für mich istdas ist für den alltäglich gebrauch besser ... andere sehen das wahrscheinlich anders... halten das für blödsinn..


    das gilt auch für mich, als nächstes kommt wohl die Routing-Karte in einem kleinen Ausschnitt oben rechts und das Bild der Schwiedgermutter, natürlich via Menü austauschbar, so dass jeder seine eigene bekommt! Wetterdaten wären wahrscheinlich auch o.k., aber nur das Wetter des aktuellen Standorts, denn wenn man das nicht auf dem Screen hat, muss man ja aus dem Fenster sehen!


    Im Ernst, ich halt das Ganze für Blödsinn ;)


    und speziell noch an Roller-Skate-Berlin: ich finde es eigentlich schon "lustig" wenn Du auf Fragen, die nur ich beantworten kann, Deine Statements abgibst
    scheinbar weißt Du in der Sache mehr als ich



    Gruß
    Max

    d.h. wenn der Z-Wert größer ist als der des Hintergrunds und das entsprechende visiblemodel entfernt wird:
    Beispiel:
    <SPRITE xxx bmp="icon_attention.bmp" x=410 y=75 z=101 visiblemodel="navigation.current_speed_limit.valid&navigation.over_speed_limit">


    Hier setzt Du Z=10000, das ist wahrscheinlich der größte Wert, was bedeutet es ist der höchste Layer, also der oberste (in diesem Beispiel hat das Speed.bmp den Z-Wert 100, deshalb verdeckt auch ein Teil des kleinen Attention Dreiecks das Speed-Zeichen) und wenn Du das zweite Fettgedruckte ab Visiblemodel rausnimmst, bedeutet das, dass das icon_attention.bmp immer sichtbar ist;
    Visiblemodel beschreibt die Vorraussetzung dafür, unter welchem Aspekt das davor Stehende sichtbar wird, deshalb auch visible, und wenn du diese Vorraussetzung wegnimmst, gibt es sie nicht mehr und es hat von der Sichtbarkeit her gesehen keine Einschränkung mehr, ist also immer sichtbar



    gruß
    Max

    weiß jetzt schon irgendwer, welche Änderungen das SR2 mit sich bringt, bzw. welche Bugs behoben wurden


    @ Markus(@tomic),
    ich habe gesehen, Du hast bzgl. des SR2 Deine Skins (Z201) aktualisiert;
    was muss man bei den Skins ändern, damit sie wieder funktionieren, bzw. muss darin überhaupt etwas geändert werden?



    Gruß
    Max

    Hallo Ralf12345,
    Ja, Du kannst die von GasTankstelle verwenden, ich hab sie hier, von ganz Europa (ca 3 Wochen alt), wenn Du Probleme hast beim Einspielen hast, melde Dich bei mir oder sieh Dir erst mal das an



    Gruß
    m