Beiträge von wmw

    kopiere mal deine Data.zip vom Navi auf deinen Rechner, dann öffne sie und suche unter ui_becker/480x272/ui, die Datei sysset_480_272.ui;
    dort suche folgendes:
    <TEXT txt_build_qualifier template=SysSetInfoLargeText y=105 text=


    dahinter sollte in Klammern SR2 stehen


    wenn du dort SR2 findest, hast du auch SR2 drauf


    Grund:
    da Du ja den Skin von Joshua benutzt, bekommst du auch das angezeigt, was in dessen sysset_480_272.ui steht, und da du einen Skin fürs SR1 hast, steht dort auch SR1 drinnen


    Gruß
    Max

    der Fehler endete in etwa an/nach der Grenze zu Österreich, es sah aber furchtbar aus und war, wie gesagt in allen Tunnels vorhanden


    und, ja ist schon schön dort, wir sind eigentlich wegen der Nockalmstrasse runtergefahren, war echt phänomenal




    Gruß
    Max

    Hallo allerseits,
    war die Tage ein wenig im Süden und habe festgestellt, dass die Kartendarstellung beim Z201 (SR2) in der Gegend von Udine nach Villach in den Tunnels absoluter Mist ist,
    da ist die eine Fahrbahn im Zickzack (nicht auf x/y Basis, sondern in z, also in der Draufsicht gesehen) dargestellt, macht wilde Kuven und Verrenkungen, während die Gegenfahrbahn von irgendwoher, aber zumindest sauber dargestellt, kommt. Das sieht in etwa so aus, wenn man eine Spiralfeder zweidimensional zeichnet, und das ist dann die Fahrbahn; es ist auch vergleichbar mit dem Fahren "unter" der Europabrücke am Brenner, dieser Fehler ist übrigens auch bei SR2 noch in gleicher Weise vorhanden und kam auf besagter Strecke in den Tunnels auch vor!



    Kann dies jemand auch an anderen Stellen bestätigen?




    Gruß
    Max

    Hallo veneto,
    bzgl.
    Statusanzeige:
    1.dynZoom : Erhöhungszyklus ist aktiv
    2.dynZoom : Reduzierungszyklus ist aktiv
    3.dynZoom : Geänderte Zoomwerte wurden auf Ursprungswerte zurückgesetzt. (6 Sekunden)
    kannst du evtl. dies nochmal erklären, wann welche Anzeige kommt,
    bei mir kommt eigentlich immer nur die erste, ein bis zweimla habe ich auch Nummer 2 schon gehabt, 3 jedoch noch nie


    meine navigatemap.... arbeitet mit folgenden werten:


    ; --- !!! "vGM_dynZTrigger" muß kleiner "vGM_dynZOffH"
    ; --- und zugleich größer aller "vGM_dynZ*L" sein !!!


    <var vGM_dynZMaxH=4500>
    <var vGM_dynZMaxL=300>
    <var vGM_dynZMedH=1500>
    <var vGM_dynZMedL=200>
    <var vGM_dynZMinH=200>
    <var vGM_dynZMinL=100>
    <var vGM_dynZOffH=400>
    <var vGM_dynZOffL=100>
    <var vGM_dynZTrigger=350>
    <var vGM_dynZInit=0>
    <var vGM_dynZSpeedUpCount=0>
    <var vGM_dynZSlowDownCount=0>
    <var vGM_quickZoom=25000>


    Und welchen Einfluß haben die drei "0" Werte



    Gruß
    Max

    was du mit "PIN setzen" meinst, weiß ich nicht und zu den roten oder blauen Routen gibt es schon zig Postings, einfach mal suchen, finden und dann ändern!
    Anfangen kannst du mal hier
    dort suchst du :
    ; ## Routenfarben -- z.B. ORANGE á la Navigon = 255, 140, 10
    planned_road = "",190, 190, 2
    planned_road_ext = "",0,65,124
    die Zahlen stehen für die Farben
    diese sind blau
    planned_road = "",0,0,255
    planned_road_ext = "",0, 0, 160


    oder nimm das hier angefügte und kopier den entpackten Ordner komplett in meinen Skin, bei Frage "überschreiben" sagst du Ja


    P.S. ist aber nur die Route blau

    Dateien

    Hi Arnold, obs funktioniert, weis ich nicht, ich habe es bereits im JoToMa 2.0.8 übernommen, kanns aber nicht testen (nicht mal ob der Skin läuft), weil ich mein Navi nicht zur Verfügung habe
    Ich könnt ihn hochladen, aber ohne Gewähr


    Probiert ihn mal aus



    Gruß
    max

    Hi Jürgen,
    dann schau mal das Ende von Punkt 9, ich hab ihn mit 10 verwechselt an:


    ; --- G.M. 08/09 Direkter Smartzoom disable ---
    <script sc_GM_SmartZoomDisable>
    .smartzoom.enabled2d 0
    .smartzoom.enabled 0
    </script>
    ; --- G.M. 08/09 Direkter Smartzoom enable ---
    <script sc_GM_SmartZoomEnable>
    .smartzoom.enabled2d 1
    .smartzoom.enabled 1
    run sc_GotoNavigateMap
    </script>
    ; --- G.M. 05/09 QuickZoom Aufruf von Button auf Karte ---
    ; --- G.M. 08/09 mit direktem Smartzoom Disable ---
    <script sc_GM_QZoom2D>
    run sc_GM_SmartZoomDisable
    30 .map.zoom_level vGM_quickZoom
    30 .map.zoom_level vGM_quickZoom
    </script>
    ; --- G.M. 05/09 QuickZoom Aufruf von Button auf Karte ---
    ; --- G.M. 08/09 mit direktem Smartzoom Disable ---
    <script sc_GM_QZoom3D>
    run sc_GM_SmartZoomDisable
    30 .map.zoom_level 350
    30 .map.zoom_level 350
    </script>
    ; --- G.M. Komfortzoom V3a / Quickzoom ------------------ End



    Das sind die gleichen scripte wie unter Punkt 4, nur das jetzt z.T. Variabeln verwendet werden


    Gruß
    max