Beiträge von oldredduck

    Hallo Tommes51,


    Danke für deine Hilfe und erlauterung.
    Hatte mir inzwischen Altove XMLSpy geholt als TrialVersion
    und habe die Datei am Laufen.
    Muss aber jetzt noch ergänzt und verfeinert werden.
    Wenn du willst/möchtest kann ich dir die Datei schon zuschicken.
    Kann dass Ding überprüft werden von dir???


    vielen dank
    gr
    OldRD


    Hallo Tommes51,


    Danke für deine bemühung,
    ich nutze editix 5.1 als xml editor
    werde mich um die van dir genannte sachen kümmern
    gr
    oldrd

    Hallo Ihr Allen,


    Wer kann/will/ möchte sich die Angehängte Datei mahl ansehen,
    isst zwar in Holländisch aber bekomme dass nicht am Laufen.
    Wird nicht agezeicht im Menü, und wenn dann nur schwarzes Lehres Bilschirm.
    Es steckt ein Fehler drin, aber ich krieg dem nicht gefunden.
    Sag mir nur Bitte wo der Fehler steckt und beseitigen werde ich selber machen.
    Vieeeeeele Dank im Voraus für die mit Hilfe


    gr
    OldRedDuck

    Hallo Tommes51,


    Gerne wurde ich dass für euch machen, aber ich möchte die beide Dateien benützen, eine für wenn ich unterwegs bin bei euch und eine in mein Heimatland, und dort steck dass Problem. Dass Programm TravelGuide.exe kann nicht zwei Dateien mit APP benützen, ob die Deutsche Angaben werden gekoppelt und dann kommt nicht von NL oder andersrum.
    Muss jetz aber leider auf fahrt werde mich später noch mal Melden.


    gr
    OldRedDuck

    Hallo Meiner,


    Vielleicht habe ich nicht Richtig Beschrieben wass ich machen woll.
    In den Ordner \Databases\NL steht schon eine Datei mit den Namen TVC_NL_APP. Wenn ich noch eine Datei mit der gleiche Name erstellen wird dass doch nich Erkannt vom Programm her. und es werd natürlich überschrieben. Gibts Name die mann Frei benutzen kann oder sind geht dass so nicht.
    gr
    OldRedDUck

    Tommes51 oder Andere der die Antwort haben,


    Habe TVC_NL_APP auf gespielt dort drin stecken die Deutsche ADAC und andere Notfallsache. Möchte sowas auch nur für mein Land machen.
    Darf/Soll ich dann ein anderes TVC zusammenstellen zb TVC_NL_APS
    den 2 xml Dateien mit gleiche name wird naturlich nicht gehen
    Danke für euhere mit Denken


    gr
    OldRedDuck

    Hallo Tommes51,


    Vielen, vielen Herzlichen Dank dass du dich so Bemüht hasst um eine TravelCar version für mich anzupassen. Es funzt und ich bin damit zufrieden.


    Nochmahls vielen Dank für deine einsatz und viel erfolg beim weitere Entwickelung von User freundliche und Hilfreich Programme.


    gr
    OldRedDuck

    Hallo Tommes51,


    Habe es soweit dass einiges Angezeigt wird. Nur beim Notdienst nach AutoHersteller klingelt die Glocke und erscheint ein "Fatal Application Error"
    Program : TravelGuide.exe
    Exception: 0x80000002
    Adress: 000136D0
    ende Message und Programm wird beendete, alle andere Anzeigen erscheien Normal.
    Habe deine DeutscheTexten in meine Landes Sprache überzetzt. und im erste Zeile "Deutschland"umgezetzt nach "Duitsland".
    Aber wenn ich den Orginal APP benütze Funzt dass Vorhergenanntes nichts und bringt auch die Glocke am Klingeln.
    Irgendwie noch ein Fehler bei mir unterlaufen


    gr
    OldRedDuck

    Hallo Tommes51,
    Ich bedank mich Herzlich für deine Unterstützung, habe de Liste abgewirkt wie du beschrieben hasst aber es geht noch immer nicht. Vielleicht hat es damit zutun dass das Gerät auf NL eingestellt worden ist werde noch versuge das Umzustellen auf Deutschland, und dann mahl sehen.
    Ich kann es nicht verstehen wieso dass Prgramm nicht angeht.


    gr
    OldRedDuck


    Habe soeben umgestellt auf Deutsche Sprache und wird jezt angezeigt.
    Also Problem gelöst.
    Danke @ Alle für die Unterstützung

    @Alle die mir geantwortet haben.
    Ich habe die Vorgeschlage Beschreibungen augeführt wie beschrieben, aber es kommt immer noch keine Anzeige von Travel Car, nicht wenn ich die Datei Kopiere im Datenbank\De Ordner oder im NL ordner es werden nur Städte angezeigt.
    Werde die nächste Tagen noch mahl in Ruhe alles Bearbeiten und sehen wo ich falsch gefahren habe.


    An Allen Vielen Dank für's mit Denken


    gr
    OldRedDuck

    Hallo GoPalFreak,


    Dank für dein Antwort, Habe's gemacht wie du sagtest, aber passiert immer nichts. Vielleicht habe ich doch wass falsch gemacht werde später noch mahl nach gehen und aufsneue kopieren.


    gr
    OldRedDUck

    Hallo Tommes51,


    Habe versucht dein Programm zu "Installieren", aber bekomme es nicht am laufen. Wird nicht erkannt von Gopal3 PE Build 5134 auf PNA 470.
    Den beschreibung von Ihnen passt nicht zu auf den aufbau der Ordner auf meine Navi.
    \My Flas Disk\multimedia usw. heisst bei mir
    \My Flas Disk\Navigation\multimedia\travelguide\database\
    Liegt es vielleicht hieran dass deine Date nicht erkannt werden?


    Für deine Hilfe und Anwort, viele Dank


    Gr
    OldRedDuck