Beiträge von tomate66

    Wieso reden eigentlich alle von erst 2 Jahren??
    Also mal ganz ehrlich: Ich habe in den 2 Jahren über das Forum so viel gelernt, wie sonst in 4 Jahren :)) :)) :))


    Mein Dank geht natürlich an die emsigen Betreiber des Forums, aber auch an die vielen Mitglieder, welche das Forum überhaupt erst lesenswert machen. :top


    Viele Grüße, tomate66

    Hallo rodira,


    Dir und allen Lesern dieses Beitrages ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.


    Besten Dank für die fleißige Arbeit des vergangeneen Jahres liegen wir jetzt bei insgesamt 94 neu erstellten Städten!!!!


    Ich freue micch jetzt schon auf weiteres Material,


    VG, tomate66

    Nach ewigen Zeiten will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Sobald einer der Admins meine soeben hochgeladenen Dateien freigegeben hat, gibt's meinen Skin als V3.9. (Wegen Upload-Schwierigkeiten habe ich hier die V3.8 ausgelassen. Eine genaue Beschreibung gibt's auf (url=http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=496&start=0] Seite 1[/url]


    Viel Spaß damit, tomate66

    Hi Rodira,


    sende mir doch mal testhalber so eine .txt zu. Ich bastle ja gerade an einer eBook-Variante für die Städteinfo's. Vielleicht lassen sich ja da auch die Städte darstellen.


    VG tomate66

    Hallo Thomas,


    schön, dass Du Dich an das Erstellen einer Stadt gewagt hast. Folgende kurze Hinweise von mir:
    - an eine Größenbeschränkung stösst Du nicht so schnell, zumindestens hat das hier noch keiner geschafft
    - ein Änderung am Menüaufbau ist zwar prinzipiell möglich, macht aber wenig Sinn (dann würde ja jede Datei anders aufgebaut sein und man findet gar nix mehr)
    - die hier schon eingestellten Dateien wurden alle mit viel Sorgfalt erstellt und sind auch soweit vollständig, Du solltest nach Deinem Trier-Besuch die fehlenden Einträge noch ergänzen und die Datei dann komplett einstellen


    VG tomate66

    Zitat von Navirunner

    Hallo tomate66


    du bekommst hier keine Updates mehr hochgeladen? Gibt es Fehlermeldungen? Sollte es da ein Problem geben werden wir natürlich versuchen dieses zu beseitigen.
    Wir brauchen aber schon die Info das etwas nicht geht.


    Naja, die Info's gibt's schon. Hatte ich in mehreren Mails ab dem 03.06.08 gemeldet:


    CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.


    If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.


    Hab's dann im Juli irgendwann mal aufgegeben, da meine Zeit auch nur begrenzt ist. Vielleicht komme ich demnächst nochmal dazu, zu testen.


    Grüße, tomate66

    Zitat von bragadox

    Hi Tomate ...
    ...Vielleicht entflammt mein Ehrgeiz, wenn ich den betreffenden Eintrag in der Datei mal finde...


    Na, dann noch ein kleiner Tipp zum Anstacheln: Suche mal in der MapViewArea nach Volume. Dort musst Du dann die Coordinates nach Deinen Wünschen verändern.


    Ach und noch ein Tipp (Auch wenn's schwer fällt, aber hier kriege ich keine Updates mehr hoch :smt010 :( Schau mal im Schwesterforum, da gibt's seit einiger Zeit schon die V3.8


    VG tomate66

    Hallo bragadox,


    die .skn-Dateien kannst Du mit fast jedem Texteditor bearbeiten. Ich bin da mit Notepad++ ganz zufrieden.
    Du kannst mir ja mal von Deinen Skinversuchen berichten. Vielleicht hast Du ja eine Lösung, der ich nicht widerstehen kann.


    Grüße, tomate66

    Hallo Bragadox und willkommen im Forum,


    daß bei einigen Button eine Verzögerung entsteht, ist leider systembedingt. Z.B. ist dies beim Helligkeitsbutton zu bemerken, das Symbol ändert sich erst nach mehreren Sekunden. Die Verzögerungen dürften aber nicht bei allen Button da sein, oder?


    Zu Frage2: Wenn ich mir nicht die ganze Karte mit Button zukleistern will, muß ich da einen Kompromiß eingehen. Hier habe ich mir gedacht, daß die Helligkeits- und Lautstärkesteuerung während eines Abbiegevorgangs am wenigsten gebraucht wird. Und da ich die Fläche des Abbiegepfeils zum Rücksprung in den Autozoom nutze (der dafür eigentlich verwendete Bereich des Maßstabes ist ja auch verdeckt), kann ich da auch nicht durchtippen (was ja prinzipiell möglich wäre). Und die Button im Vordergrund zu halten ist ja auch nicht sinnvoll, sieht ja sch... aus.


    Aber wenn Du willst und dich ran traust, kannst Du in der PFSkin gern etwas mit den Koordinaten der Button spielen.


    VG tomate66