Beiträge von tomate66

    Zitat von Larix

    Kann es sein das der v2.7 Download defekt ist? Sobald man die Datei herunterlädt bekommt sie den Namen v27 ohne Endung. Auch ein hinzufügen von .xml hilft nicht. Der Travelguide macht die Datei nicht auf.


    Der Download funktioniert, das liegt mit Sicherheit an Deinem Browser.


    Du musst die Endung .zip anhängen und danach entpacken. Das Paket (124 kB) besteht aus mehreren xml-Einzeldateien, die versteht der Travelguide dann auch.


    Grüße, tomate66

    Hallo Risco,


    wie so oft, ist auch der kauf eines Navi's eine sehr subjektive Entscheidung. Wenn Du in den Foren stöberst, bekommst Du von "supertoll" bis "total vergeigt" die ganze Breitseite an Bewertungen. Insofern kann ich Helmut nur beipflichten.


    Grüße, tomate66

    Nach längerer Zeit gibt's mal wieder etwas Neues, nämlich die


    [center:00b8772dfd]V3.7 des tomate66-skin.[/center:00b8772dfd]


    Es sind einige kleinere Verbesserungen hinzugekommen, die Auflistung der Änderungen findet Ihr wie immer auf der ersten Seite.


    Sobald ein Admin die Freigaben erteilt hat, ist die neue version im Downloadbereich verfügbar.


    admin: Bitte die beiden von mir eingestellten dateien freigeben und die alte version inkl. altem Patch löschen. DANKE!!


    Viele Grüße, tomate66

    Hallo Tommes51,


    wie bringst Du sowas nur über's Herz :smt022 :smt022 :smt022 .


    Von mir vielen Dank für die gute Zusammenarbeit im Projekt "Travelguide". Ein neues Navi muß ja nicht unbedingt das Einbringen der einen oder anderen Idee verhindern.


    rodira: Weiterhin gutes Gelingen!!


    Viele Grüße, tomate66

    Hallo CinqueNavigator,


    in die Städte bekommen wir das auch nicht unbedingt mit hinein. Das geht nur, wenn es KEINE im Bundle enthaltene Stadt ist und diese von einem der fleißigen "Städteführer" hier erstellt wurde.
    Auch der POI-Warner wird Dir da nur bedingt weiterhelfen, da Du diese Informationen unmöglich für jede einzelne in die betreffende Stadt führenden Straßen hinterlegen kannst. Obwohl...
    Im Nachbarforum tobt aber gerade ein Overlay-Wettkampf, da ist die Information vermutlich besser aufgehoben. Eine Warnung bzw. aktive Anzeige erfolgt so zwar auch nicht, über eine gezielte POI-Suche kann man sich so etwas aber wenigstens anzeigen lassen. Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Versuche anstellen.


    Grüße, tomate66

    Wenn das mit den Städten so weiter geht, reicht mein Urlaub für die nächsten 10 Jahre wohl nicht aus...


    Ach so: Das Update der Landesinformationen steht in den Startlöchern und wartet auf den morgigen Tag! In einigen Ländern hat es zum Jahreswechsel Änderungen gegeben, diese sind auf den aktuellen Stand gebracht worden. Außerdem gibt es nun Info's zur Stromversorgung in den Ländern.


    Grüße, tomate66


    Hallo Ricardo,


    und ob ich eine Idee habe. Schau mal in diesem Threat auf der ersten Seite im ersten Beitrag ganz unten: Wer RemoteControl installiert hat, jedoch nicht nutzt, benennt am Besten den Ordner RemoteCtrl um oder löscht diesen. Alternativ kannst Du die beschriebene Änderung in der PFSkin durchführen.


    Viele Grüße, tomate66

    Hallo Ralf,


    versuche doch mal, in der GPSStatus die States hochzusetzen und anschließend die entsprechende Anzahl Bitmaps mittels BitmapReference einzufügen. Du musst natürlich auch die Bitmap selbst dementsprechend ergänzen.


    Gruß, tomate66

    Auch von mir noch ein Nachtrag für kormoran: Um eine gewisse Akzeptanz zu erreichen, solltest Du Dich konsequent an die derzeitigen Rubriken halten, die Daten vollständig und korrekt erfassen. Das macht eine gewisse Mühe, ist aber unabdingbar!
    Also: Ich freue mich schon auf die Stadt 38..


    Grüße, tomate66

    Hallo kormoran,


    da gibt es unterschiedliche Ansichten. In diesem Forum bekommst Du die Städte als Einzel-Download, im Nachbarforum fasse ich Sie als Paket zusammen. So kann sich jeder den für sich bequemsten Weg aussuchen. Der Inhalt ist in jedem Fall identisch!


    Gruß, tomate66

    Hallo Zusammen,


    Paul Rotstern und Saustall: Die Frage war noch nicht beantwortet. Wenn Ihr diesen Ordner meint POIWarner GoPal-Edition, dann könnt Ihr ihn löschen. Der POI muss bleiben!


    dolfino: Das 2. Problem kann ich wie gesagt nicht lösen, da ich es bei mir nicht habe. Wenn Du dazu etwas hast, berücksichtige ich das gern.
    Die Symbole habe ich aus GoPal 4 entliehen, ich mag es halt gern bunt :) . Aus diesem Grund wird in der nächsten Version auch die POI-Suche eine mittelschwere Änderung erfahren. Das muß aber noch etwas reifen. Zu dem gewünschten Button: Das ist so eine Sache. Du möchtest die Route sperren, ein Anderer braucht einen Home-Button usw. Hier schlage ich vor, dass Du einfach dem Tracking- oder Telefon-Button eine andere Funktion zuweist. Einen Releaseplan gibt es nicht. Für die nächste Version werde ich evtl. noch einen 1-Klick-Zoom-Button einbauen. Mal schauen, im Moment fehlt mir einfach die nötige Zeit.


    Viele Grüße, tomate66