Beiträge von Zorbas

Zitat

Original von s_mario

Wie hast Du es denn gemacht? Etwa gepresst oder was?
    Auf jeden Fall Löten und zwar Schirm und Innenleiter getrennt.
    Bzw. von einem kompetenten Fachmann oder der 1er Werkstatt machen lassen.

eventuell geknüpft... :hexhex
    (ist nicht bös gemeint, aber das hat sich einfach aufgedrängt)

Enden einige cm gestuft abisolieren, Dielektrikumrest zur Seite legen
    Innenleiter löten
    Dielektrikum-Rest drüberstecken, damit Innenleiter und Schirm keinerlei Verbindung haben
    Schirm löten
    mit Isolierband umwickeln

Zitat

Original von 1er
    Also was muss er machen? Weil das Cradle will er nicht kaufen!

was er machen muss, wenn er das Cradle nicht kaufen will, hast du im ersten Posting bereits selbst beantwortet ;)

OK, danke für die Info. Habe auch bei Kolumbus bestellt, Navteq himself stellt sich ja echt komisch an...
    btw: wenn ich die updatepreise für die 2050er Karten ansehe: da dürfte Kolumbus auch noch günstiger sein.

lG
    GP

Habe eben zwei Versionen der neuen Software gesehen, eine mit "iTMC". Ist das lediglich der private TMC-Dienst bei den Großbretonen oder hilft das am Festland auch?

Zitat

Original von spüli
    ....
    wenn jemand mal neue straßen nennt, kann ich gucken obse drauf sind...

Hallo!
    Schau bitte, ob Du z. B. Nafplio in Griechenland (Elliniki Dimokratia, PLZ 21100) findest. Dort war in der alten Karte gar nichts erfasst.

lG
    GP

Zitat

Original von FordPrefect
    Hi leutz,
    Ich hab mir die neue Karte bei Kolumbus in Leipzig bestellt:
    Tel. 03413034580
    Gruß an alle
    Boris

Und das sind wirklich die 09/10 - Karten, wie von spüli erwähnt?

Zitat

Original von hang72
    ....wird mein DVB-T Empfangsteil, ( ich denke mal das ist das Ding mit den Lüftungsöffnungen unterhalb der Antennensteckbuchsen binnen kurzer Zeit ( 5 Min. ) sehr heiß.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat schon Lösungsvorschläge ?
    Danke Hans

Ich habe mein PN6000 vor das Lüftungsgitter montiert, habe also bei eingeschalteter Klimaanlage eine "aktive Kühlung"

Zitat

Original von Gerritje
    ... Datenstand dieser Ausgabe van Q2-2008 ist und alle andere Ausgaben der VDODayton Karten schon von Q4-2008 könnte man sagen dass die PN6000 Benützer wieder verarscht werden.
    Dies sollte eine Bezeignung 2009-1 haben

langsam glaube ich, bis die das update fertig haben, ist release 2009/01 sowieso schon aktuell :-D)