Beiträge von Moritz

    Doch, in der Überschrift steht Europa!
    Das mit dem Freischalten bezieht sich auf USA und die Emirate.
    Ist ein echter Spitzenpreis. Allerdings wenn man noch die Versandkosten dazurechnet hat man das Jahr Computerbild mit DVD für ca. 15 Euro.
    Wenn man also nicht vergisst zu kündigen auch ein Schnäppchen.


    Moritz

    Der TMC-Empfänger IST komplett im PNA integriert - lediglich die Antenne ist extern. Da sie das UKW-Band empfangen muss braucht sie eine gewisse Mindestlänge und die passt einfach nicht ins Gehäuse.


    Moritz

    Ja, wie hier auch schon in den anderen Threads geschrieben:
    Es ist genau dasselbe Paket. Transonic 5000 mit ADAC und komplett Europa freigeschaltet. Nur eben für 379,- statt Listenpreis 499.- und zusätzlich ein Jahr CB mit DVD kostenlos. Nur nicht vergessen zu kündigen!


    Moritz

    Die Mindestlaufzeit ist 1 Jahr.
    Der Preis ist ja bei den 379,- schon enthalten.
    Das Abo kann danach immer zum übernächsten Heft gekündigt werden.
    Das ggf. schon abgebuchte Geld bekommt man dann zurücküberwiesen.


    Moritz

    Du brauchst nur die Telefonnummer 01805 48 99 84


    und WICHTIG den Code für diese Aktion 10379 damit der Mitarbeiter
    des Callcenters das ganze auch im Computer findet.


    Ich habs auch ohne Heft geschafft :D


    Moritz

    Also bei dem CB Gerät ist definitiv Europa dabei.
    Erstens sind alle Länder aussen auf dem Karton aufgeführt (als Kennzeichen in dem Kasten auf der Vorderseite) und ausserdem steht auf der Anleitung vorne beim Freischaltcode "Europe".


    Moritz

    Hallo,
    habe soeben den Computerbild Transonic 5000 bekommen.
    Lieferzeit damit unter einer Woche.
    Preis wie gesagt 379.- inkl. 1 Jahr Computerbild mit DVD.
    Muss man nur dann rechtzeitig kündigen.


    Es ist die ADAC-Edition und ein Freischaltcode für Europa ist dabei!


    Also ein echtes Spitzenangebot.


    Moritz


    PS: Abgebucht haben die noch nichts - Transe auf Kredit


    EDIT: Natürlich vielen Dank an SIGENA und XDA für den Tipp!
    Ich hätte es nie gefunden da ich die CB nicht lese (ab jetzt aber 1 Jahr :D)

    Hallo!
    Ist es auch bei einem Transonic 5000 möglich eigene Speedprofile für den MN5.1 anzulegen bzw. die vorhandenen zu editieren ?
    Habe das Gerät bis jetzt erst im Laden ausprobiert, aber schon gesehen dass die vorberechnete Routenzeit (hier in der Großstadt) viel zu optimistisch war.


    Moritz

    Zitat

    Original von hewaan
    diese umlaut geschichte kannst du sparen, weil du brauchst das nicht unbedingt,
    Nürnberg ist auch unter nuerenberg zu finden.


    mfg


    hewaan


    Auch das kann man sich sparen (zumindest beim PDA) es reicht einfach den Umlaut als normalen Buchstaben zu schreiben!


    Moritz

    Zitat

    Ich habe z.B. "NÜRNBERG" eingeben wollen, nach dem "N" muss man ja auf die Umlaute umschalten, und da musste ich 3-4mal drücken bis es reagiert hat....


    Zumindest bei der PDA-Version vom MN kann man sich die Umlaute sparen -Nurnberg- tuts auch. Die PNA-Version kenne ich leider noch nicht persönlich.


    Ausserdem kann man auch Namensteile eingeben - auch sehr praktisch.


    Moritz

    Doch, es soll Europa freigeschaltet sein. Steht so im Text der Anzeige (S.177) und ist glaube ich auch auf dem abgebildeten Karton zu sehen.
    Ich habe es jedenfalls da geordert - auch wenn die 2-4 Wochen brauchen.
    Das Heft lese ich zwar nicht aber zu dem Preis ist es doch ok. Man sollte nur nicht vergessen es nach dem Jahr zu kündigen!


    Moritz