Beiträge von CADwiesel

    jo, soweit sooo gut.
    Nur wie schalte ich es ein?
    wenn ich auf den einschaltbutton drücke, tut sich ja nix also könnte ich es theoretisch ein oder ausschalten mit jedem Tastendruck - ich hab schon bals dundert mal draufgedrückt - mann hat ja bei jedem Tastendruck die Hoffnung, das es doch noch irgendwas tut.

    :smt010 ich habe mein BlueMedia 6600 (PNA 465) mit dem Flashrom (Flashrom mit Kontaktleiste) geflasht. Das Menü sah etwas anders aus, als beim Medion. Es kam eine Fehlermeldung, das eine Datei nicht gefunden wurde. Ich habe es ausgeschaltet und das wars. :smt010 :smt017
    Nun macht es gagagarnichts mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz.


    Habe ich noch irgendeine chance, oder werde ich mich an den BlueMedia Support wenden müssen?


    vielleicht kann mir ja doch noch geholfen werden?


    Gruß
    CADwiesel