Beiträge von martinw

    ja die suchfunktion hatte ich auch schon betätigt und diese threads auch schon gesehen.


    hätte ja sein können, dass jemand neuere infos hat, oder ich irgendwas falsch mache.


    die karten sind wirklich schon sehr veraltet und die software auch (navigator 4.4!!!)


    welche versionen laufen denn dann? worauf muss ich achten? muss es diese "AE" version sein? irgendwie überfordern mich diese ganzen versionen...

    Hallo,


    ich habe von meiner Freundin das alte MD PNA150 (md95392) mit einer uraltversion von Navigator 4.4.


    Nun will ich mal eine neue Software installieren (z.B. GoPal 4). Wenn ich aber die Software auf SD Karte packe, wird diese anscheinend auch installiert, dann erscheint aber wieder der alte "Auswahlscreen": Einstellungen/Navigation/MP3 ...wenn ich dann auf Navigation klicke passiert nix.


    Das Flash für den PNA150 habe ich auch schon ausprobiert. Ohne Erfolg.


    Kann mir jemand helfen? Wie installiere ich neue Software auf der Gurke?