Beiträge von dCi

    gegebenenfalls noch andere Sprachdateien für die Blitzerwarnungen,
    mit den Standardsprüchen wirst du nicht glücklich werden.


    Ich wählte "Sprachfile Weiblich 1 von Nepomuk für TTN" hier:


    http://www.rellik.de/navi/index.html




    1. downloaden ( ist verpackt als rar-Datei )
    2. Entpacken mit WinRar
    ältere Vers. kostenlos hier:http://www.rarlab.com/rar/wrar320d.exe


    3. Die POI-Warner-waves unter ActiveSync in ein eigenes Verzeichnis auf den PPC kopieren ( 2,74 MB )
    4. Die waves mit den entsprechenden POIs verknüpfen
    wie hier beschrieben:
    http://www.navigating.de/Medio…nleitung/Anleitung-05.htm


    Viel Spass ;D

    Hallo !


    Möchte "regedit" ausführen,
    jedoch fehlt im PPC Windows 2003 die Schaltfläche "Ausführen" !


    Bin anscheinend unfähig diese Hinzuzufügen ! *Grosserseufzer*


    Wer kann helfen ? :(



    Edit:
    ich vermute stark, regedit ist bei Windows Pocket PC 2003 nicht einrichtbar, man muß ein Tool verwenden.

    Hi !


    Danke für Begrüßung und den Hinweis mit dem ROM-Update, aber anscheinend habe ich ROM 1.10.07 GER drauf, wie ich heute Nacht :D im Bestands Manager gesehen habe,
    da erübrigt sich das Flashen gottseidank.


    ------


    Edit: Habe gerade nochmal verglichen und bin nun etwas verwirrt wegen unterschiedlicher Revisionsdaten:


    Auf der Treiber-Support Seite von HP steht:
    ROM 1.10 daneben das Datum 30.April 04


    In meinem Bestandsmanager steht:
    Revisionsdatum des ROM: 03/07/04 also wohl 7.März 04
    Revisionsnummer des ROM: 1.10.07 GER



    wie kann ich ROM 1.10.07 drauf haben wenn mein Revisionsdatum 03/07/04 ist anstatt 30.April 04 ??


    Oder bezieht sich das "30.April04" nur auf die Downloadbarkeit, wogegen mein ROM 1.10
    werkseitig das Datum 03/07/04 hat ?


    Gruß

    moin !


    ersten Posting ( Neuling, habe 2210 und TT3 wired GPS seit Montag) und gleich ne dumme Frage:


    habe anscheinend BT Treiber 3.01 drauf,
    woher bekomm ich BT Treiber 3.02 ?


    sorry, habs gefunden auf tomtom-Site


    nochmals sorry *gg


    Gruß
    Peter