Beiträge von ipacki

    Bei leerer 4 GB-SD-Karte bietet TTHome gar nichts an. Nicht mal die Funktion Installationsort wechseln.


    Beim manuellen Kopieren eines Backups auf die SD-Karte über einen Card-Reader bootet TT, kurze Zeit später hängt sich das Gerät auf.


    Manuelles Kopieren eines Backups in das angeschlossene TT bricht kurz vor dem Ende ab. Vermute Probleme mit der 1GB Grenze.


    Habe jetzt 3 Große Dateien mit insgesamt 1,2 GB per Card-Reader auf die SD-Karte kopiert. Dann SD-Karte ins TT und das Backup eingespielt. Siehe da, man kann es vollständig kopieren.


    Und TT bootet von der SD-Karte.


    Habe inzwischen 2 der großen Dateien gelöscht, so dass die 1 GB-Grenze trotzdem überschritten bleibt. Noch funktioniert alles.


    Nur TTHome erkennt immer noch nicht 2 Installationsorte.


    Als nächstes kaufe ich die neue Karte West+Central. Dann emlde ich mich wieder.


    Übrigens: Verstehen tue ich das alles nicht. Aber was solls...


    ipacki

    Kann ich auch eine leere SD-Karte nehmen und nur die neue Karte runterladen und auf die leere SD-Karte kopieren? Beim Wechsel auf die neue Landkarte müsste er diese auf der SD-Karte anbieten und nutzen, ohne dass die ganze Software mit auf der SD-Karte liegt?


    ipacki

    Habe mal mein altes S65 verwendet. Freisprech funktioniert ohne Probleme.


    Hat nun Motorola einen "komischen" Standard oder TomTom diesennicht umgesetzt.


    ipacki

    Hallo,


    gibt es irgendwo ein Forum, wo Probleme mit Handyfreisprechkonfigurationen behandelt werden?


    Mein 920T und Motorola Motorazr2V8 wollen nicht (stehen allerdings auch nicht auf der Kompatibilitätsliste.


    ipacki

    Hallo,


    ich habe einen ONE XL T (Firmware 7.162) mit Karten von Westeuropa (675.1409).


    Jetzt möchte ich die Karte West- und Mitteleuropa (7.10) kaufen. Habe dafür bereits eine 4 GB-SD-Karte (eine normale, keine SDHC).


    Reicht es, wenn ich die leere SD-Karte einlege und die neue Karte downloade? Speichert er die automatisch auf die leere SD-Karte? Oder muss die Software auch auf die SD-Karte überspielt werden?


    Wie mache ich das alles richtig und in der richtigen Reihenfolge?


    Frohe Weihnachten.


    ipacki.

    Hallo,


    kann mal jemand zusammenfassend beschreiben, wie man eine neue (leere) SD-Karte zur Navigation einrichtet und wie man später die Firmware des GOs aktualisiert und Kartenupdates (z.B. neu gekaufte Version) einspielt?


    Wie werden andere Aktualisierungen (z.B. Favoriten, POIs) auf gleichem Stand gehalten?


    Irgendwie habe ich schon mitbekommen, dass man mit identischem Inhalt des internen Speichers und der SD-Karte alternativ navigieren kann.


    ipacki

    Hallo,


    ich sollte mir also statt der Osteuropa die CE kaufen? Was ist aber dann mit der länderübergreifenden Navigation zwischen F und PL? Bzw. kann ich dann die Karte über Gesamteuropa rollen?


    ipacki.

    Hallo,


    habe TT ONE XL T mit Westeuropa. Ich will mit die Osteuropakarte kaufen.


    Wenn ich beide auf einer SD-Karte installiere, kann ich dann länderübergreifend navigieren? Sehe ich beim Rollen der Karte im Grenzgebiet gleichzeitig D und PL?


    ipacki.