Beiträge von docolly

    Vielen Dank!


    Naja, ich finde es reichlich dämlich, wenn ich nach einem Grenzübertritt (wo ich dan erstmal zum Grenzübergang navigieren muss) dann einen Kartenwechsel durchführen muss und das ganze dann eventuell nochmal beim nächsten Land... Wenn man alle Karten hat sollte man docheigentlich von Haustür zu Haustür navigieren können...


    Schade, dann mach ich dann wohl doch besser das MN5-upgrade...

    Ich habe von einem Freund den TT5 angeboten bekommen den er wg. Neuwagen mit Festeinbau Navi nicht mehr braucht...


    Kann der TT5 auch Länderübergreifend naivigieren wie der MN4 oder nur in der gewählten Karte??? Bei TT finde ich keine Angabe hierüber...



    Danke im voraus!!!

    Ich habe bei meinem neuen PDA folgende Probleme:


    Ohne STromversorung läuft über BT alles normal. Mit Stromversorung aber schaltet das Gerät nach einer gewissen Zeit in den Standby-Modus mit den netten Bildern und Kalender. Alle Einstellungen diesbezüglich, die ich gefunden habe, habe ich durchprobiert, ohne Erfolg....


    Wenn ich die GPS-Maus übers Kabel anschließe schaltet das Gerät nach einiger Zeit KOMPLETT aus...


    Hat jemand einen Tip für mich????

    Ich bin jetzt auf einen Ipaq hx4700 umgesteigen, Dieser hat ein deutlich hrößeres Display und stellt zwar den Kasten für die Abbiegepfeile größer dar, aber die Pfeile selber nicht...


    Hat jemand einen Tipp, wie ich die Pfeile selber, aber nicht deren Anzeigebox größer machen kann????


    Danke im voraus

    ok, dann mal kräftig zurückrudern.....


    Hatte ich nicht bemerkt, falls es so sein sollte, die Sonne blendet halt etwas, man ist das ja nicht mehr gewohnt in unserem Breiten...:-)))

    Ähem, wieso? Wenn hier nach den Navigations-CD's 2005 gesprochen wird ist doch wohl davon auszugehen, daß die Karten mit dem Stand 2005 gemeint sind,oder...????

    Na klar gibt es neue Karten, aber nur in Verbindung mit der neuen Software...!!!


    Wie? Ist dir zu teuer? Warum denn? Gib doch einfach ein Jahr später nochmal richtig Asche für die nächste beta-Version aus, 2006 heisst es dann wohl "auf ein neues..."

    Naja, wenn icht hier, wo mosert man denn dann??? Wisst ihr, dieses ganze Gequatsche von "musst du ini hier ändern", "modifizier mal das Profil", "Stricke mal diese und jenes in der Registry" oder "schalte alle Protokolle bis auf Karl Dall in deine GPS-Maus ab" hat mich von Anfang an äußerst genervt. Das ist ja grade so, als ob man beim Auto die Kolbendichtringe wechseln muss, wenn man auf die Autobahn fahren will.


    Ich wollte diese Software "nur" benutzen, das schien wohl zuviel verlangt gewesen zu sein, aber das man jetzt mit diesem Misthaufen von Programm alleine stehen gelassen wird und verlangt wird, daß man NOCHMAL 200 Euro für ein vielleicht dann funktionierendes System ausgibt bringt mich unendlich auf die Palme.


    ...und das schlimme ist, je lämger ich darüber nachdenke, desto saurer werde ich...