Beiträge von Bienchen

    Zitat

    Original von Rosemarie
    Also ich finde ja, dass ich das Liedchen schöner gesungen habe. Eine Oktave höher. Das klang irgendwie lieblicher. :P


    Hihihi


    Ach Rosilein,


    darauf kommt es doch nun wirklich nicht an. Hauptsache wir können unserem Michi eine kleine Freude machen. Der Ärmste hats doch soooooo schwer.... :D



    Bussi
    und gib beim Shoppen nicht so viel Geld aus. :P



    ... psst!





    Mußt doch nicht alles verraten . :D

    Bitte weiterführen:
    MarinaT - Administrator
    Wastl - GPS Weisheit
    Familievierfuss - Dosenöffner
    E.-Navigatorin
    Tinman - GPS-Ratte
    hechtsuppe - Forenwirt
    peterpu - Peter
    Bogi100 - Ein Kreuz mit dem Süden
    ferrismachtblau - Frank
    ferrismachtblau-Begleitung - Regina
    HSVMichi (ohne Bindestrich und ohne Punkt ;D)
    taxus - POI Pate
    Bienchen - GPS Mäuschen

    Zitat

    Original von koemei
    .... aber bitte keine so kleine Tasse wie die, welche Ingo im Harz bekommen hat :-D)


    Hi Eugen ,


    wenn er die 'kleine' Tasse nicht unbedingt für Kaffee benutzt ist sie gar nicht mehr sooo klein. :D

    Zitat

    Original von koemei
    [.... aber bitte keine so kleine Tasse wie die, welche Ingo im Harz bekommen hat :-D)



    Hi Eugen,


    wenn er die 'kleine' Tasse nicht unbedigt für Kaffee benutzt ist sie gar nicht mehr sooo klein. :D


    Nen Kaffee könnt ich aber auch noch vertragen.

    Zitat

    Original von routi
    [also es würde mich schon interessieren, welche Gesichter zu den Namen insbesondere der BB-Gäste gehören..... :D



    Wie wäre es, wenn du einfach mal auf einem Treffen erscheinst ???
    Dann erledigt sich dein Problem von selber. :D


    Prost routi : drink : drink

    Zitat

    Original von Achim2205
    Hecht, da du wieder in Amt und Würden bist: Was ist denn jetzt mit dem 'Neubau'?


    Achim


    Nu lasst doch den Wirt erstmal ankommen !


    Ist noch wo ein Kölsch ?


    : drink Prost Hecht !

    Salve Freunde des Harztreffen,


    ich möchte alle Teilnehmer des Harztreffens bitten, sich umgehend mit den erforderlichen Informationen über die Treffenhomepage bei mir anzumelden.
    Bitte schreibt in das Textfeld, wenn ihr am Samstag aktive Mitglieder der Kochparty werden wollt.


    Habt Dank


    01. Lucky-Felix
    02. HSVMichi flying in!
    03. Teddygo Ich komme!
    04. BlonderBlitz Ich auch!
    05. kockie
    06. ihmchen
    07. ......wieder frei........
    08. WolfL
    09. artur
    10. bonnie
    11. Wastl Schnarchsack erster Güte.
    12. Luxfux60 Den es NICHT stört, wenn jemand ihm beim Schnarchen zuhört
    13. Bienchen
    14. Zahni
    15. Füxin tut sich freiwillig das Schnarchen von LuxFux an
    16. Pumuckel5
    17. Matok25
    18. Loreley
    19. dloregapo schnarcht auch, schläft deshalb gerne mit einem der auch schnarcht
    20. Marek feierlich angemeldet
    21. cohabit Einzelzimmer notwendig
    22. BB-Wirt Einzelzimmer noch notwendiger
    23. *freigegeben
    24. Forelle01
    25. loew Übernachtungsmöglichkeit erforderlich
    26. arturs bEvA
    27. Achim2205
    28. h_smart
    29. r17158 (Ralf)
    30. - reserviert für Salzburg -



    Womit hab ich das verdient, daß du mich verstümmeln tust ??? :-D) :-D) :-D)