Beiträge von werner4711

    Wat für ne s....
    Wohl wieder mal zu schnell gewesen... bleibt wohl nur umrubeln auf GOPAL 2.2 UPDATE. Aber bevor ich das tue... bin ein neugieriger Mensch.


    Worin besteht der Unterschied bei der 2.2 zur 2.0 ?

    HI @all,


    dank meines Schwiegerpa's bin ich nun Besitzer eines Navis. Ist ein PNA150 (MD 95023). Nach Sichtung Euer News hab ich das Gerät aktualisiert. Hat auch ohne probs geklappt. Danke für Eure Arbeit :))


    GopalPE2 gekauft (wenn das Navi schon gesponsert war) und los gings *heul*. Da hat ich schon den Salat :angry Nur ein blauen screen mit dem Medion Logo...


    Mit Active Sync das Gerät durchsucht und Einträge des Desinators gefunden. Sorry ist mein erstes Navi und bin mittelprächtiger Rookie. Kann das eine Rolle spielen? Wie ich hier gelesen habe findet bei GOPALPE2 alles auch der SD Karte statt. Funzt trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen, was mach ich falsch?


    Danke für alles werner 4711