Beiträge von BongoUser

Mann, ist ja hier wie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"
    okosret
    Du bist doch schon lange genug hier im PNAV um festgestellt zu haben
    das hier sehr selten ein Thread beim Topic bleibt.

Hier fängt man an mit an "Neues Tools für Navi System ABC"
    und ab Seite 2 wird darüber diskutiert warum das TMC beim Navi System XYZ so schlecht ist, und dass das System DEF eh nur schrott ist.

War jetzt natürlich übertrieben, aber im PNAV etwas beim Topic zu behalten ist einfach schwer.
    Ich war immer schon der der Meinung das ein sehr viel gespamt wird.
    Diskutieren ist ja schön und gut, aber es sollte immer alls beim Topic bleiben.

Du bist einer von vielen die sich genau aus diesem Grund hier schwer tun
    und ich hab deswegen volles Verständnis für dich.

Trotzallem hast du hier immer gute Dienste geleistet die dem PNAV sehr fehlen würden !!!

Nimms leicht und denk dir einfach "........." Sachen die man hier halt nicht schreibt :)

Zitat

Original von max-e
    Hallo
    Habe die Problematik mit MicroSD auch. Diesgezgl. habe Ich mal unseren Nachbarn eine Mail geschrieben.
    Man sagte mir das Sie in Verhandlungen mit den Herstellern stehen und in kürze eine Entscheidung treffen werden.(Ginge nur um den Preis)
    Nette Grüße

Das hört sich doch mal gut.
    Ich habe bis heute nei eine Antwort auf diese Frage erhalten.

Hi,

ich finde das total genial, sieht nur geil aus !!
    Gut das ich mir das MN|6 Update niht geholt habe.
    Bleibt immer noch zu hoffen das iGo irgendwann auf microSD kommt,
    sonst muss ich doch das öde MN|6 kaufen ...

Hi,

ich habe kein iGo weil es das (leider) noch nicht auf microSD gibt.
    Aber das POI Anzeige Problem wird für mich kein Grund sein iGo nicht
    zu kaufen wenn es auf microSD raus kommt.
    Ich beobachte iGo jetzt seit längerer Zeit und denke, dass wenn die
    Features wie TMC, POI Warner etc mal alle fertig sind, das man sich
    dann auch die "kleineren" Probleme weg macht.
    So wie ich das sehe hat iGo sein Ohr näher am Kunden als andere Navi Hersteller, weil im Vergleich zu anderen sehr schnell, sehr viele gute Features rein kommen.

Zitat

Original von ferrismachtblau
    Ich kann mich gut an MN4 erinnern und die tausend Nachbesserungen. Für mich ist es wichtiger, ein fehlerfreies Programm zu bekommen als dass ich mit verspäteten Ansagen oder Abstürzen leben will. Die Software ist verdammt gut, was ich bisher vom Loox 100 und vom T5000 her ausprobiert habe, und läuft stabil.

Dem kann ich 100% zustimmen !!

Zitat

Original von Fuzzy-79
    Also wenn Navigon mir erzählt das sie Schwierigkeiten mit Navigon 6 PDa Version haben dann fühl ich mich grad ein wenig verschauckelt.
    Schaut euch mal genau das Bild auf dem Eten X500 an.
    Hier der Link: http://www.eten.ch/IndexEN.htm

Ich glaube fast zu sehen daß das Navigon 6 ist.

Gruß Marc

Das siehst du richtig.
    Ich würde es aber lieber auf meinen XDA trion sehen als auf einem ETEN.

Zitat

Original von Holger Issle

Und wie ist dann mit Destinator und TMCpro? Da hat man dann die genauere Stauanzeige. Der kostet als Cross-Update bei Widget 139 Euro.

TMC Pro ist aber (auch) kostenpflichtig.

Zitat

TomTom 6 kostet NEU 129 Euro mit ganz Europa. Wenn Navigon bei 180 Euro bleibt dann ohne mich. Ich fände ob des Kartenalters schon 100 für reichlich.

Wenn TT6 richtiges TMC hätte wäre ich wharscheinlich schon wieder
    zurück zu TomTom gewechselt. Für mich ist das TMC Feature zu wichtig.

Zitat

Original von ullikoch
    Wenn mich meine Erinnerung nicht taeuscht, gab es das Europe-Update zunaechst fuer 129,- und spaeter dann fuer 149,- .

Also für 129,- ist es auf jedenfall gekauft.
    Und wegen der "alten" Karten, da ist ja auch noch nix genaues raus, also heißt es abwarten.

Hi,

soweit ich mich erinnern kann galt der Update Preis von 199,- inkl. 2GB SD Karte nur 6 oder 8 Wochen.

ABER, ich kann mich auch erinnern, das Navigon einen sehr günstigen Update Preis OHNE die 2GB SD Karte hatte.
    Aber ich hab keine Ahnung wie der Preis damals war.

Edit:
    Folgenden Beitraghab ich gefunden:

Zitat

Original von Ulli_T.
    Zusatz zu den Upgrades:

ACHTUNG: Die vergünstigten Upgadepreise gelten im Shop immer noch. Das Crossupgrade von einer beliebigen Navisoft gibt es weiterhin für 49 Euro und das Upgrade von MN Europa auf MN5 Europa inkl 2GB Karte noch für 199 Euro!
    Bitte schaut einfach im Navigon Shop nach...

Zitat

Ernsthaft, glauben die wirklich mit dermaßen veraltetem Kartenmaterial noch wirklich signifikante Stückzahlen zu verkaufen, wo doch keiner eine neue Software braucht, sondern nur neue Karten?

Ich glaube nicht das jeder Navi User so ein Power User ist wie sie hier im Forum zu finden sind.
    Im Gegenteil, ich denke die vielzahl der User achten (leider) nicht auf solche Details.
    Die Leute die hier so schimpfen werden eh wieder die ersten sein die
    das Update und somit MN|6 in Händen halten.
    Schließlich muss ja mit reden in den "Das ist an MN|6 besonders schlecht" Threads.

Ich werde mir das Update auf jedenfall holen wenn iGo am Erscheinungstermin noch nicht mit TMC, POI Warner und microSD dienen kann. Über die "alten" Karten kann ich mich auch nicht freuen, aber trotzdem sieht die Featureliste sehr brauchbar aus.

Und das der Termin immer wieder verschoben wird ist ja bei Navigon wirklich nichts neues.
    Stellt euch mal vor die wären pünktlich... ich höre schon alle:
    "Hätten doch besser noch en paar Wochen gewartet und dafür ne verfünftige Version gebracht..."

Ich kann diese Aufregung nicht verstehen, mache hier tun gerade so als hätte Navigon vertraglich ein jährliches Update im August zugesagt ....