Beiträge von Desiderio

    wie? der poi warner hat auch die anzahl der sats integriert?


    ich bekomms mit poiobserver nich hin,dass der automatisch startet und zum anderen schaff ichs nich,die fehlermeldung "can't find observer.obs" wegzumachen in der .ini ! könnte mir da jemand bei den 2 sachen helfen?


    2.frage an dIdI:


    dein skin ist auch sehr schön.wenn ich den nun nehme, dann kopiere ich den inhalt der zip ja in den navigon ordner. muss ich danach dann das programm: glopus noch installieren? einfach nur installen ohne dann was zu starten ,dann funzt es?


    danke für eure hilfe

    Hallo !


    Ich möchte nur erreichen, die Anzahl Sats während der Navigation anzeigen zu lassen.


    Muss ich dafür wirklich erst den Virtcom starten, dann activate drücken, danach dann auch noch ne PoiObserver starten und dort erstmal die Fehlermeldung (Can't find observer.obs) wegklicken, dann dort auf activieren drücken und dann auf minimize drücken und dann den MN5 starten ?


    würde es auch einfacher gehen ? wie gesagt, ich möchte nicht gewarnt werden oder ähnliches. alles egal, nur eben die Anzahl der Sats hätte ich gerne.


    Danke für eure Hilfe !

    was genau stört denn bei pocket plus? also genügt es,wenn ich das heute-plugin wegmache? aber dann sind ja auch all meine schönen sachen weg,oder?


    liegt es an pocketplus höchstwahrscheinlich,dass ab und an das signal der sats mal schlecht sein kann? ich hab manchmal "rote" sats,statt grünen sats

    Hallo !


    Wie kann ich folgendes erreichen ? Ich möchte zuerst von daheim zu einem Zwischenziel B fahren und dann wenn B erreicht wurde soll mich die Navigation ganz automatisch zu einem 2.Punkt (in dem Fall mein Endpunkt C) navigieren. Geht das?


    2.frage: nehmen wir an, ich hätte nicht nur ein Zwischenziel, sondern noch mehrere...würde es dann auch gehn ? wenn ja, wie?


    Vielen Dank für eure Asukunft.

    ja, ich hab die maus schon. sie navigiert perfekt. super teil-man muss nix umprogrammieren,weil sie den trimble-chipsatz hat. es hat mich nur gewundert,dass sie funktioniert, weil mal jemand sagte, dass man bei navigon 2 bestimmte protokolle einstellen sollte.. aber alles egal-sie funktioniert super. kann ich jedem empfehlen ! das ding ist wasserdicht und sieht robuster aus als die RGM-2000. die ansagen kommen früh genug. alles bestens also.


    musst du die baudrate nicht auf 4800 stellen?