Beiträge von Desiderio

    hi frank !


    ja ! ich habe alle overlays ins verzeichnis poi kopiert....aber wenn ich sie jetzt im menü "Overlays zur Anzeige aktivieren" aktivieren möchte, da sehe ich sie nicht ! kein einziges overlay ist da!!!
    was nu?

    ich kapiere es nicht !


    immer wenn ich poi starte, dann kommt:


    "bitte zuerst mehrere POI-overlays zur überwachung auswählen"


    aber wie genau mach ich das??? ich komm nicht weiter !
    ich braune ne idiotensichere langsame anleitung

    ich kapiere es nicht !


    immer wenn ich poi starte, dann kommt:


    "bitte zuerst mehrere POI-overlays zur überwachung auswählen"


    aber wie genau mach ich das??? ich komm nicht weiter !
    ich braune ne idiotensichere langsame anleitung

    hallo !


    habe den poi warner auf dem aldi pda MD 41600 installt... jetzt hab ich die pois in das verzeichnis poi rein kopiert und alles ausgewählt ! folgende anzeige hab ich nun auf dem schirm des PDA:


    "Overlays zur Anzeige aktivieren"
    Zoomstufe <300m


    Der PDA arbeitet und arbeitet....ist er abgestürzt, oder braucht das wirklich mehrere stunden, bis er mit arbeiten fertig ist ?


    gruss desi

    hallo !


    habe leider mal wieder keine ahnung:
    wie kann ich es machen, dass mich mein PDA vor gewissen sachen warnt?`also wenn z.b. mc donalds kommt, dass er dann zu jedem erreignis ne sprachausgabe macht ? ich finde keine ordner mit dem namen "poi"...kann mir jemand ne idiotensichere beschreibung machen, was genau ich tun muss und wo ich was reinkopieren muss? ich weiss auch nicht,ob ich noch die pois runterladen muss,oder die waves....


    Bitte um hilfe !
    vielen dank!


    PS: bitte beschreibung wie für ein kleines kind machen-ich komm sonst echt nicht zurecht :(
    wollte schon das neue outfit 2.5 draufspielen und es ging schief...der navigator sieht immernoch wie vorher aus..das tolle menü kommt nicht ! weiss auch nicht, was ich falsch gemacht habe

    Hi !


    der kopfhöhrerausgang ist doch ein klinkenstecker, oder ? aber es passt kein 3,5mm klinkenstecker-kabel rein.... jetzt wollt ich fragen, ob das dann ein 2,5mm klinkenbuchse ist ?

    hallo !


    ich kapier es nicht ! wie kann ich es anstellen, dass ich all meine kontakte am normalen pc schreiben kann, ohne mit dem stift alles am pda machen zu müssen ?
    wo ist denn das identische proggie "Kalender" und "termine" auf dem normalen PC ? Man kann es doch besimmt erstmal am pc schreiben, bevor man die daten dann zum pda überträgt ,oder?


    sorry für die dummen fragen, aber ich bin noch sehr neu !


    Vielen Dank,
    Gruss Desi