Beiträge von Desiderio

    hallo !


    wenn ich z.b. in eine grosse stadt navigiere und dan die strasse eingebe wo das kino ist, welches ich besuchen möchte.... wie kann ich es mit dem navi schaffen, dass es mich nicht nur in diese strasse bringt, sondern mich sofort zu dem nächsten parkplatz bringt, so dass ich kein stress habe ?


    geht das ?
    gruss desi

    also ich hab die schnauze voll ! folie hält nicht richtig und jetzt schieb ich sie linksbündig nach oben !
    wenn jetzt aber rechts beim bildschirm ein scrollbalken kommt, dann rutsch ich mit dem stift in die lücke ab,wo sich keine folie befindet !


    sollte man für 10 euro nix anderes erwarten ! ich finds traurig

    habe das selbe problem !
    einzigste abhilfe: auf hand scriber stellen und dann wieder auf tastatur und siehe da, die tastatur rutscht da hin wo sie soll ! nach unten !



    bestimmt shit programmierfehler ! gibt es dafür patches?

    hi !


    habe heute meine folie bekommen ! ist das normal, dass sie ein klein wenig kleiner ist,als der bildschirm? ich kann sie hin-und herschieben und ich hab das gefühl,sie liegt nicht ganz an der scheibe an !steht minimal ab..was kann man tun?

    du verstehst mich glaub ich falsch....ich suche nur ein PDA Programm, welches es beherrscht mir weglisten auszuspucken.....also ohne navigieren !
    kann das irgendein proggie welches schon auf dem pocket vorinstallt ist, oder muss ich es noch installen?


    auf dem pc heisst so ein programm z.b. map and guide...
    und für den pocketpc? gibt es da auch ein gutes ?


    gruss desi

    ja ! genau !
    ich möchte es auch nur, wenn ich zu fuss in einer stadt bin ! ohne anweisungen ! ohne gps. ich möchte einfach ein proggie,welches mir dann weglisten gibt !


    gibt es sowas?

    Hallo !


    Wo bekommt man denn Routenplaner für den pocket Pc her ? also wo man dann wie auf dem normalen pc sich ne router berechnen lassen kann und er dann sagt, wie man laufen muss?


    oder kann das der integrierte navi bei MD 41600 auch schon? falls ja, wie geht das? ich habs nich hinbekommen,dass er mir text ausspuckt wie ich laufen muss...also z.b. nach der augusten-strasse nach 20 meter links abbiegen...etc.....etc..

    Hallo !


    1) Auf meinem PC existiert nun der Ordner "PocketPc My Documents". In dieses Verzeichnis kann ich ja alle files reinmachen, die ich auf meinem PocketPc haben möchte, oder installen möchte-soweit ist mir das klar. Jetzt meine Frage: Ich möchte nicht jedesmal in genau diesen Ordner meine Proggies und Files reinkopieren müssen, da ich sie auf dem PocketPC ja noch verschieben möchte (in die Ordner, in die ich sie auch haben möchte). Kann ich denn nicht auf alle Ordner des PDA's zugfreifen?? nur auf diesen einen documents ? Wer kann mir helfen ?


    2) Habe ich eigentlich die TMC-Funktion? was ist diese Funktion eigentlich und wie kann ich sie genau aktivieren bei dem MD 41600 ?


    Vielen Dank für eure Hilfe !
    Gruss Desi